• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

in Adventures gibt es zu wenig Action und kaum Tote --> laaaangweilig.:bigsmile:

Langweilig? Don DataBase kennt wohl Amnesia noch nicht. Viel spannender als jeder Ego-Shooter: http://www.youtube.com/watch?v=u1nY_5-UrY4

:windows::mosh:

:sun:
 
Langsam wird mir GameFreak unheimlich. Er wird seinen geliebten Konsolen doch wohl nicht den Rücken kehren... ;)

:sun:
 
GameFreak wird eben auch älter und weiser. Er sieht mittlerweile ein, dass der PC als Spiele-Plattform auch klare Vorteile hat.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
Das stimmt.

Ein Monkey Island spielt sich auf dem PC einfach besser :p


Jeder sollte einen Sklaven haben.:mosh:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Das stimmt.

Ein Monkey Island spielt sich auf dem PC einfach besser :p


Jeder sollte einen Sklaven haben.:mosh:

Unter uns: Ich halte mir auch einige Konsolen-Sklaven. Action-Adventures (z.B. BATMAN) spielen sich nämlich z.B. auf Xbox 360 besser. Aber nicht weitersagen. :bigsmile:

:sun:
 
Wir zahlen auch einen hohen Preis dafür.

Schlaflose Nächte sind nur die kleinsten Probleme ;)
 
Zurück