• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Zuschläge nehme ich doch gerne mit ;)

Ist doch jetzt eh überstanden. Hab noch Mitte Januar eine Woche Resturlaub bekommen :mosh:
 
Ja stimmt. Sind aber auch nur 2 Tage. Also nen langes WE.

Über richtigen Urlaub hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
 
Das mit den Kosten mag stimmen. Aber gleich "alle"? Wann willst Du die denn spielen? Habe an einigen Adventures schon 15-20 Stunden gesessen. Geht eben nicht so schnell zu zocken wie Ego-Shooter. :sun:
 
Als Einstieg empfehle ich Dir Overclocked:
http://www.youtube.com/watch?v=Bai7Pucogvg

eXperience112:
http://www.youtube.com/watch?v=A5YSkMgSGSE

und Black Mirror 3:
http://www.youtube.com/watch?v=G7B7V0lG8oQ

Die Titel sind noch nicht so alt (relativ gute Grafik) und die Rätsel sind nicht zu schwer.

Zu eXperience112 und Overclocked findest Du übrigens zwei offizielle Reviews hier auf Gamezone.

:sun:
 
Für Black Mirror 3 empfiehlst du aber auch die beiden Vorgänger. Die Collection ist aber nicht so günstig, da auf 5.000 Stück limitiert.
 
Vielleicht kosten die drei Teile einzeln weniger (wenn man sie gebraucht bekommt). Ja, es ist richtig: Die Black Mirror-Games sollte man in chronologischer Reihenfolge spielen, um die Story zu verstehen. Sie bilden so gesehen eine Einheit. Ähnliches gilt übrigens auch für die Spiele von Penumbra und die der Dracula-Reihe (dazu gibt es auch PC-Collections).

:sun:
 
Oder Du fängst mit den einzelnen, in sich abgeschlossenen Adventures (eXperience112, Overclocked usw.) an. Die gibt`s mittlerweile echt günstig; neu gibt`s die schon für unter 10 €.

:sun:
 
Hallo Leute,

in Adventures gibt es zu wenig Action und kaum Tote --> laaaangweilig.:bigsmile:
 
Zurück