• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja wirklich schade. Hat mir immer Spass gemacht etwas herumalbern hier. :blackeye: Aber es ist generell wenig los im ganzen Forum. Sind zwar immer zwischen 70-100 User online, aber kaum einer schreibt was rein.
 
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheißeee!

Achja... Guten Morgen. :bigsmile:
 
Guten morgen meine lieben Freunde. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und genießt diesen Freitag. :bigsmile:
 
Halbe Stunde . Dann schließ ich das Büro endlich ab

Hier ist gar nichts los heute
 
So ganz ohne freien Tag mal zwischendurch ist`s schon hart. Ganz so schlimm ist`s bei mir dann doch nicht.
 
Zurück