• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also in meinen Fall ist CoD erledigt. :) Ich werde mir keinen neuen Teil mehr holen. Allerdings will ich von Call of Duty 2 die letzten zwei Maps noch auf Veteran machen. :)
 
Hi Leute,

noch 2 Stunden und 15 Minuten bis Popstars. Doof, dass auch der BVB spielt. :blackeye: :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

noch 2 Stunden und 15 Minuten bis Popstars...

Danke für den Hinweis. Ich werd` schon mal vorsorglich die Kotztüte rausholen. :blackeye:

Apropos: Wo bleibt meine Schüssel?! GameFreaaaaaaaaaaaaaaaak!!!

:sun::mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jimmy !!! Was gibts neues bei dir ? Lässt dich ja nur noch selten hier blicken :blackeye:

Tja, man wird halt immer älter. Finde den Weg zum PC nicht mehr so schnell. Jetzt, wo Du mir auch noch meinen Blindenstock weggenommen hast. :((

:sun:
 
Bin gerade dabei, eine zu schreiben. ... Autsch! - Jetzt bin ich wieder mit dem Kopf an die Tischkante gehauen. Gib mir sofort meinen Blindenstock zurück! :sun:
 
Zurück