• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Deine Löwen sind doch pussys . Die hab ich mir heute noch im Zoo angeschaut :bigsmile:
 
Hallo,

DonData meldet sich, musste noch Schutzgeld von unserem Imperator eintreiben.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo,

DonData meldet sich, musste noch Schutzgeld von unserem Imperator eintreiben.:bigsmile:

Paah! DonData hat nur Falschgeld bekommen. Die Goldmünzen behalte ich, um damit meine Paläste und meine rauschenden Feste zu finanzieren. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Zurück