DataBase
Ehemaliger Redakteur
- Mitglied seit
- 02.05.2003
- Beiträge
- 37.292
- Reaktionspunkte
- 0
JannLee hat folgendes geschrieben:
Naja, die Frage war ernst gemeint...
chocobo hat sich erstmal verzogen.
P.S.
guten Abend.
P.S.2
ist Reese Witherspoon eigentlich hübsch? Ich meine eher "geht so" bis "mäßig". Aber man hört ja immer: "ach ist die süß".
?
.. so ein bisserl Kumpletyp - der sich zumindest nicht verstecken muss. Na ja, und als Schauspielerin sehe ich sie ganz gern
- vor allem als Dumm-Blondchen, dass Jura studiert 


