• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab noch 15 Tage :)

Aber Chef sieht es zum Glück nicht so eng . :mosh:
 
Hallöchen,

Piranha 3D ist echt ein abartig schlechter/lustiger Film. Ich geh in keinem See mehr schwimmen.
 
Aber echt - endlich wieder Montag morgen. Dann kann man sich endlich vom WE auf der Arbeit erholen :bigsmile:
 
Schwags, die Tage mal bisschen online F1 rasen? :) Vllt kriegen wir den Tommy ja auch überredet...
 
Kann man bestimmt mal machen . Weiss nur nicht genau wann es passt . Wenn dann aber auch erst später am Abend.
 
@Schwags: Sag mal, spielst du eigentlich auch Bad Company 2 online? Auf der Xbox 360? Dann könntest du nämlich mit dem RIPchen und mir ab und an mal ein Ründchen online zocken, falls du Lust hast! :)
 
Wenigstens ist es nicht mehr ganz so warm, wie noch gestern oder vorgestern :)
 
Zurück