Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Schlafmützen. Geht mal arbeiten !![]()
![]()
Immernoch Urlaub :-)
Ist nach dem WE auch nötig
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Schlafmützen. Geht mal arbeiten !![]()
![]()
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Schlafmützen. Geht mal arbeiten !![]()
![]()
Immernoch Urlaub :-)
Ist nach dem WE auch nötig



Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo .
So letzten Stunden als 29 Jähriger verbringen :-) Prost

Man gewöhnt sich an allesGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo .
So letzten Stunden als 29 Jähriger verbringen :-) Prost
Oh oh - das steht mir nächstes Jahr auch bevor![]()




DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo,
mmmmmmh, Germanys Next Topmodel.



DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach Leute.
Was gibt es neues?![]()
Bis Mittwoch 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach Leute.
Was gibt es neues?![]()
Immernoch Urlaub .Bis Mittwoch
![]()
