• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Immerhin hab ich jetzt kein Hunger mehr :bigsmile:

So bin dann auch mal weg.

Nacht Steel & Jim :)

So, also Fazit von Lost Planet 2: Scheiß Spiel des Jahres, Alien vs Predator war ja da erste Sahne dagegen. Grund, Bosskämpfe die gut ne viertel Stunde gehen. Dann, 1 mm von der Bossleiste hatten gefehlt, dann wäre der drauf gegangen, aber ne natürlich verrecken ich und meine Teamassis alle gleichzeit. Und jetzt das beste, mann fängt das Kapitel wieder ganz von vorne an. Speicherpunkte wie aus dem Klo gezogen. Ich werd jetzt erstmal wieder ein paar Wochen MW2 zocken. Von Alan Wake lass ich erstmal auch die Finger. Laut GamePro hat das Spiel auch seine Macken und vor allem zum Augenkrebs bekommendes Tearing. Wieso kriegen das andere nicht hin, was Infinity schafft.

Ja klar, ist mein letzter freier Tag heute und den muss ich ausnutzen. Gleich gehts mit Frauchen nach Köln in die City :)

moin.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja klar, ist mein letzter freier Tag heute und den muss ich ausnutzen. Gleich gehts mit Frauchen nach Köln in die City :)

vllt. sieht man sich ja unbewusst^^

Moin Jungs:)

Mist mein Händler in Hamburg hat schon Alan Wake da, kann es aber leider erst morgen abholen. :blackeye:

Hi Sebby :mosh:

LP2 ist verkauft, so ein scheiß Spiel. Morgen hab ich Alan Wake. :mosh:

Hast du gut gemacht - hoffe mein Alan Wake wird auch schon bald ausgeliefert :)

Naja, also erhlich gesagt war ich ziemlich baff, dass der beide Versionen schon da hat. Weil, scheinbar wird es von Koch Media ausgeliefert und die haben momentan mit Just Cause 2 Probleme, eine Händler teilte mir heute mit, dass bei denen im Rechner drin steht, dass die Stückzahl für Alan Wake sehr begrenzt ist, da hab ich natürlich schon Angst bekommen. :eek:
Scheinbar steckt Koch M. in der Krise. Ist natürlich super bei diesen Top Spielen.

Hi Leute,

mein Alan Wake wurde heute verschickt. Hoffe ich kann es nach meiner Wurzelbehandlung genießen. :knockout: ;)

Wurzelbehandlung ist nicht schlimm. Der Schmerz kommt erst später, so um 3 Uhr morgens, wenn Du mitten aus dem Schlaf schweißgebadet aufwachst und vor Schmerzen dich nur windest. So war es bei mir jedenfalls. Zum glück hatte ich Novaminsulfon Tropfen zuhause. Die 10 Minuten Wartezeit bis zur Wirkung hab ich an den Fingern abgezählt, war echt übel. :blackeye:

Zurück