• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mußte übrigens feststellen, dass LP2 scheiße ist, schon wegen der dumpfbackigen KI. MP ist lahm, ach mann, zu schnell eingekauft...

Seltsam, die (PC-)Spiele, die ich kaufe, sind immer gut. :bigsmile:

:mosh::sun:

PC Spieler sind ja auch hart im Nehmen. Konsoleros sind da anspruchsvoller:D

Naja, AW hin oder her, ich hab jetzt 4 Boxen. :praise:

@Gamy

...frag mal meine neue Freundin, wie spontan ich sein kann. :sun:

So, gerade Destrict 9 in HD angeschaut, wirklich ein cooler Film Vor allem die Alien Waffen haben es mir angetan. Hoffe ja, dass die in MW3 Anwendung finden können. :sun:

@Steel

Fand den Film auch nicht schlecht und das Ende war so schön traurig :sun:

Absolut...ich fand lustig, was die für Nasen hatten und wie die gschnüffelt haben. Aber geil war doch, wie der auf einen Soldaten mit nem Schwein geschossen hat, wenn das mal nicht von Fallout 3 abgekupfert wurde.:D

@Big

sei froh, dass Du nicht alles weißt... :sun:
Ähm, achso, ich dachte, dass wärst Du. :bigsmile:

Also die Mucke von Doom auf der PSX war schon fett. Surf gerad aus Langeweile bei youtube rum, mal wieder, und zieh mir alte Spiele rein.:D

http://www.youtube.com/watch?v=87fl2b0YdFo&feature=related

...oder hier unvergesslich die Mucke von der Demo Disc One PSX.

http://www.youtube.com/watch?v=35r002CcA2s&feature=related

So, bin denn mal LP2 weiterspielen, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.:) Schlaft gut... :sun:

Ich überlege gerade mir Band Hero zuzulegen - das Super Bundle gibts momentan auf amazon.uk für 50 Pfund :eek:

@smikzi

Sind aber nur 50 Euro inkl Instrumente etc.

Gute Nacht ;)

@Jim

Noch Hunger ?

Na ja, jedenfalls bin ich nicht ganz so verfressen (und versoffen) wie Ihr, die Ihr immer nur im Garten grillt und Bier zapft. :bigsmile:

:sun:

Zurück