• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das wäre nämlich auch die Voraussetzung. Ein anständiger Koop-Partner :bigsmile:

So siehts aus, weißt Du, ich hätte ja nichts gegen eine Alan Wake SE Box, würde bestimmt gut aussehen.:D
Jedenfalls ist die PS3 Version wieder schlechter, ruckelt. Naja, war zu erwarten.:D Aber ich denke mir, Du holst Dir LP2 ja sowieso, ich kenn Dich doch. :mosh:

sagt mal , ne Frage zu Red Dead Redemption

Welche Version würdet Ihr mir empfehlen ?
PS 3 oder XBox 360 ??

@Steel

Vermutlich - wenn der Preis stimmt ;)

@Gamer

Immer die :xb360: Version - da machst du nichts falsch :mosh:

also wenn´s mich heut abend nicht packt, verkauf ich´s morgen. Shit, schätze mal, zu schnell zugegriffen. Der SP scheint wirklich fürn Arsch zu sein. Schade eigentlich. :blackeye:

Habe mir übrigens die Xbox 360-Version bestellt... :sun:

... aber nur, weil eine PC-Fassung zunächst auf sich warten lässt. :bigsmile:

:sun:

Bin mal gespannt, wann die ausgeliefert wird - kann es kaum noch erwarten. Wird vermutlich in einer Nacht durchgezockt :mosh:

Habe Eure Einträge nicht komplett gelesen. Du meinst die AW-Konsole aus dem GZ-Gewinnspiel? Da habe ich auch mitgemacht. :sun:

Als bekennender PC-Fanboy solltest du vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden :bigsmile:

Ich muss gleich mal die Admins kontaktieren, bevor es noch zu spät ist :bigsmile:

Was für ne AW Konsole? :crazy:

Mußte übrigens feststellen, dass LP2 scheiße ist, schon wegen der dumpfbackigen KI. MP ist lahm, ach mann, zu schnell eingekauft, aber hab schon einen guten Abkäufer. Werd dem Game aber später noch mal ne Chance geben. :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

AW-Konsole = Konsole mit Alan Wake-Outfit. Da gab es doch neulich dieses Gamezone-Gewinnspiel, wo man das edle Teil (eine Xbox 360 im Alan Wake-Design) ergattern kann. :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mußte übrigens feststellen, dass LP2 scheiße ist, schon wegen der dumpfbackigen KI. MP ist lahm, ach mann, zu schnell eingekauft, aber hab schon einen guten Abkäufer. Werd dem Game aber später noch mal ne Chance geben. :sun:

Nächstes mal frag mich lieber vorher was du kaufst :bigsmile:

Zurück