• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen liebe Sorgen!

Heute ist Fußball und Supertalent-Tag:D
13:30 ManCity vs. Chelsea
15:30 Fc Bayern vs. Mainz 05

20:15 Supertalent

YEAAAAH

Hoffentlich gewinnt Mainz, auch wenn es den BVB die Tabellenspitze kostet.

Und morgen "Schwiegertochter gesucht", warte die ganze Woche darauf.:bigsmile:

Gerade eben kam meine Xbox 360 Slim Halo Reach Edition :mosh:
Werde gleich mal gucken, wo ich den Legendery Code verticken kann :bigsmile:

Keine Ahnung - der war einfach dabei - gibt irgendwie den Flammenden Helm, die Elite Panzerung usw. - eben die Sachen die es nur bei der Legendery Edition gibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250699745860&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:sun: :sun: :sun:

Da musst Du mich erst mal in BAT-Shorts sehen. :bigsmile:

Hm, GameBoxFreak hat schon 200 Reviews (drei goldene Review-Sterne). Glückwunsch! Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich Deinen Test zu Mafia II gelesen habe. Auch wenn das Spiel offenbar nicht schlecht ist, so warte ich dennoch noch etwas mit dem Kauf (PC-Version).

:sun:

Kein Wunder. Die Erwartungshaltung war (zu) hoch - so wie schon bei Alan Wake. Übrigens gibt es nur ganz wenige, die 200 Userreviews schaffen bzw. 3 goldene Review-Sterne haben. Deine Reviews sind immer ziemlich lang. Wie lange schreibst Du denn daran?

:sun:

Moin Leute,

gestern hab ich nicht Supertalent geschaut, lieber Camp Rock 2 mit den Jonas Brothers. :mosh: :bigsmile:

HA! Ich habe beides gesehen! Supertalent gestern und Camp Rock heute in der Wiederholung:D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin Leute,

gestern hab ich nicht Supertalent geschaut, lieber Camp Rock 2 mit den Jonas Brothers. :mosh: :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Das beweist einmal mehr das du echt nen Schatten hast :D :D .. beides freiwillig nicht! :sun: :bigsmile:

Zurück