• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Schon das zweite mal das ich heute aufgestanden bin. Das erste Mal in aller Früh um 6:45 -.- weil ich jemanden zum Bahnhof fahren musste. Also es tut mir Leid dass ich das jetzt hier rein schreiben muss, aber ich halte es nicht aus.

Der User zappo steht ja anscheinend in einem massiven Clinch mit der Rechtschreibung. Hier und da mache ich ja auch Fehler, aber das ist ja schon nicht mehr feierlich.

"last" "herraus" "Himel" "weis" "meisterwerck" "zienlich" "gespert" "veröfentlichung"

:blackeye:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wie gefällt Euch mein neuer Userpic-Superheld? Der ist aus Champions Online. Gibt`s übrigens nur für PC.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Passt nicht wirklich - obwohl das Spiel mit Sicherheit nicht schlecht ist ;)

Morgähn!

Gott sind das Zeiten um aufzustehen. -.- Furchtbar! Muss jetz dann nach Regensburg und zwei Freunden helfen ihre neue Couch in ihre Wohnung zu schaffen.

Morgen Mannen.

Jann, du hilfst schon zwei Freunden 'ne Couch in die Wohnung zu hieven?
Zwei sollten eigentlich für'ne Couch reichen, wenn ich daran denke, wie ich mit meinem Bruder die Couch durch seinen Hausflur bekommen hab. :bigsmile:

Zurück