Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

Du willst net zufällig meine Spielsammlung abkaufen? Am besten noch alle Blurays? :D


Echt scheiße, da gibt man viel Geld für aus, aber wenn man einsieht, dass man die meisten eh net mehr guckt kriegt man sie nicht mehr los. Außer rebuy für lächerliche Preise, ebay is mir zu stressig.


Kenn ich - aber Ebay ist nun mal die meist beste Lösung. Aus Erfahrung ;)
 
Ja, normalerweise hab ich da preislich auch immer gute Erfahrungen mit gemacht. Aber jedes Game/Film jetzt wieder einzeln zu versenden ist mir zu stressig und als Paket gibts wieder einbußen bei den Einnahmen :(
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, normalerweise hab ich da preislich auch immer gute Erfahrungen mit gemacht. Aber jedes Game/Film jetzt wieder einzeln zu versenden ist mir zu stressig und als Paket gibts wieder einbußen bei den Einnahmen :(


Besser als nichts zu tun ;)
 
Maaaaaaaaaaan :D Hast ja recht =)

So ich verabschiede mich mal, nach ne Folge The Office gucken und dann in die Heia. :) Bye
 
Moin zusammen... Hoffe das Wetter wird besser als Gestern.

@Seba

ich lebe noch, schön wenn man noch erkannt wird. ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

hey chappi :) hi all

schwags, bitte um ein kurzes feedback zum thema shift 2 :)

Moin.

Also , die neue Helmansicht finde ich im Moment noch etwas irritierend. Cooles Idee ist es aber auf jeden Fall . So intensiv hat sich Rennfahren noch nie angefühlt, aber Abstände zu Kurven und das richtige Bremsverhalten ist schon etwas anders in der Perspektive.

Spiel an sich ist natürlich nicht viel anders wie Teil 1 . Grafik hat sich etwas verbessert. Steuerung der Fahrzeuge ist weiterhin bestimmt nicht jedermanns Sache , mir machts aber Spass.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Du willst net zufällig meine Spielsammlung abkaufen? Am besten noch alle Blurays? :D

Echt scheiße, da gibt man viel Geld für aus, aber wenn man einsieht, dass man die meisten eh net mehr guckt kriegt man sie nicht mehr los. Außer rebuy für lächerliche Preise, ebay is mir zu stressig.

Was willst du denn alles so verkaufen ? :-)
 
Guten Morgen!

Moin Chappi, schön dich auch mal wieder zu lesen! =)

Heute Abend ist Top Model angesagt. Muss jetzt die Wohnung etwas aufräumen, denn passend zu GMNT hab ich mal wieder einen Mädelsabend organisiert. :bigsmile:

Und ich habe sogar schon etwas angefangen zu packen. xD Und das obwohl ich erst im Juli umziehe. :)
 
hi ihr

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Du willst net zufällig meine Spielsammlung abkaufen? Am besten noch alle Blurays? :D


Echt scheiße, da gibt man viel Geld für aus, aber wenn man einsieht, dass man die meisten eh net mehr guckt kriegt man sie nicht mehr los. Außer rebuy für lächerliche Preise, ebay is mir zu stressig.


Was willst du denn alles so verkaufen ? :-)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=53762&gid=
:)
Wollte es nun echt bei ebay reinsetzten, aber werds wahrscheinlich heute net mehr schaffen :>
 
Servus Mädels, wünsch euch schonmal einen schönen entspannten Abend. Habe mir gerade Dead Space und Metro2033 für PC bestellt. Hoffe ich kann dann endlich mal Dead Space zu Ende spielen, nach dem meine 360 für so langer Zeit schon abgeraucht ist... Und ich somit einige Perlen im Regal nicht zocken kann.

Moin Jann :sun:
 
Hab heut frei. Aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich das Bett doch mal aufsuchen werde. Zumindest so bis um 12 ^^
 
Zurück