Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, wirklich traurig. Dabei hatte sich Mercedes so viel ausgemalt und jetzt sind sie maximal da, wo sie im Vorjahr waren.
 
So - mein freies Wochenende und was mache ich ? Gleich zur Spätschicht antanzen :knockout: :blackeye:
 
So bin dann mal raus.

Morgen Fortbilung. Und nur noch 3 Tage dann ist Urlaub :mosh:
 
Noch einmal schlafen dann kommt wieder GMNT!!! :sun:

Hab mir eben R.E.D. reingezogen. Spitzenmäßiger Film und meiner Meinung nach wesentlich besser als The Expendables. Wobei mir dieser aber auch gefallen hat.
 
Staub...Staub...Staub... lange ist´s her Gamezone Forum. Erstmal Login abstauben und Beitrag absenden drücken.

Servus :sun:

Schön damit GZ vom Erscheinungsbild beim altbekannten geblieben ist.
 
Servus zusammen.

Noch 1 Tag dann ist Urlaub :mosh:

Und dann heute noch einen Anruf vom Center Parks bekommen.

Kostenlos bekommen wir einen VIP anstatt eines normalen Bungalow´s :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Staub...Staub...Staub... lange ist´s her Gamezone Forum. Erstmal Login abstauben und Beitrag absenden drücken.


Servus :sun:


Schön damit GZ vom Erscheinungsbild beim altbekannten geblieben ist.


Du lebst doch noch ?! :mosh: :mosh: :mosh:
Schau ruhig mal öfters rein :)
 
hey chappi :) hi all

schwags, bitte um ein kurzes feedback zum thema shift 2 :)
 
ja versuche die 9,99€ aktion bei gamestop mitzumachen, aber hab leider außer heavy rain kein dt. spiel das ich weggeben kann. fifa und f1 behalt ich ja noch... evtl tauscht n kollege seine gta usk version gegen meine uk :>
 
Bei simplygames £36.85 + 2,50 Versand. Das günstigste was ich bisher gesehen habe... aber da ich meine Games ja eh loswerden will, wär die Aktion halt ganz praktisch :)
 
Eigentlich müsste man nur 2-3 Wochen warten - dann gibts das Game überall für 34,99 Euro :bigsmile:
 
Du willst net zufällig meine Spielsammlung abkaufen? Am besten noch alle Blurays? :D

Echt scheiße, da gibt man viel Geld für aus, aber wenn man einsieht, dass man die meisten eh net mehr guckt kriegt man sie nicht mehr los. Außer rebuy für lächerliche Preise, ebay is mir zu stressig.
 
Zurück