• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was soll das denn heißen? xD

Nur weil ich ab und zu, so wie heute, zu etwas späterer oder früherer Stunde Beiträge verfasse. War heut Abend, nach Germany's Next Top Model - Christin und Amira sind übrigens raus ^^ - mit einer Freundin noch schwul weg. :) Das war wieder herrlich lustig. In dem Laden laufen immer noch so Gestalten rum. :bigsmile:
 
@Jann
Rebecca bekommt immer die schönsten Kleider, das geht gar nicht. :knockout::bigsmile:
 
Herr Altenpfleger ich brauch Ihre Hilfe! Kaum 23 geworden und schon erkrankt :( Wie soll das nur mit 24 sein?
 
Ob ich das erlebe^^

Jetzt erstmal in die (viel zu kleine) Badewanne gehen :D
 
Ich leg mich jetzt mal hin, hoffe morgen um 7 bin ich wieder gesund =) f1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gn8 :>
 
Zurück