• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es ist noch nicht entschieden, das Angebot besteht eben einfach und ist eine Überlegung im Moment. Es gibt noch andere Alternativen, da ich auch mit'm Amt drüber verhandel, dass ich ggf. ne Umschulung bekomm und dann gleich als Fachkraft und nicht nur Helfer-Ausbildung. Außerdem habe ich noch zwei staatliche Häuser, bei denen ich demnächst vorsprechen kann und ggf. ich den Einstieg übers Praktikum machen kann und dann - dadurch das ich ja schon älter bin ;) - verkürzte Ausbildung zur Pflegefachkraft. Muss man mal sehen ..

Mir wars im Moment einfach nur mal wichtig zu hören, was du so sagen kannst, wie es dir dabei geht, wie du den Beruf siehst. Es gibt ja leider auch genug, die machen den Beruf "weil es nix anderes zu machen gab" - die finde ich ein wenig fehl am Platz. Waren auch Aussagen, die ich gehört habe und mir dacht "okay, dann mach doch was anderes" ..

Anyway, ich bin immer mehr überzeugt, es ist die richtige Entscheidung auf diesen Weg umzusteigen. Danke dir nochmals.

Das ist definitiv der beste Weg - glaub mir, du wirst es nicht bereuen ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach bei mir.

Moin Leute,

hach, wie ist das schön. Dormund gewinnt und morgen schon wieder Bundesliga. Und langsam kommt der Herbst, da werde ich immer so melancholisch. :sun:

Wenns mal herbsteln würde .. :( .. mir ists heute definitiv zu warm: Hier hats Sonne und blauen Himmel und fast schon wieder Sommertemperaturen. Hab ja nix gegen Sonne, aber so ein bisserl weniger warm, dann bin ich zufrieden (und mein Kopf auch). Sch****s Wetterfühligkeit .. :knockout:

Morgen ihr senilen Nachttopfnutzer.

Heute ist Dienstag und Morgen schon wieder Bergfest. Irgendwie muss man sich die Woche ja schönreden.

Hallo ihr Pappnasen! :mosh:

@ Ice - Ich habs Dir doch gesagt... Nur einmal am Tag! :p

Jetzt hast Du den Salat :bigsmile:

Heute wird einer schöner Tag, schöner Tag, schöner Tag,heute wird ein schöner Tag, schööööner Tag^^

Bei meinem Nebenjob war war noch eine Aushilfe von Nöten... und der Sieger ist.... meine Freundin :mosh:

Damit ist die ätzende Langeweile endlich vorbei :D:D:D

Achja und moin :nut:

Zurück