• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann man so sagen =) So jetzt mal Geschirr spülen und dann mal losfahren :>

Hätte momentan eh nicht die Zeit dazu, aber trotzdem ist es immer schön ein Spiel vor dem Release anspielen zu dürfen.

Selbst ist der Mann ;)

Geschirr spülen hab ich auf morgen verschoben. Schon wieder :bigsmile: muss aber bald in die Arbeit.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Geschirr spülen hab ich auf morgen verschoben. Schon wieder :bigsmile: muss aber bald in die Arbeit.

Ich habs von Freitag an verschoben, also wurde es mal Zeit :D

Moin Moin Wichtelmännchen.:)

Hab mir gerade doch Lost Planet 2 geholt, weil es beim Blöd Markt für 45 € in der Werbung ist. Und in erster Linie wegen, natürlich:D, dem Multiplayer.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Hab mir gerade doch Lost Planet 2 geholt, weil es beim Blöd Markt für 45€ in der Werbung ist. Und in erster Linie wegen, natürlich:D, dem Multiplayer.

Da ist ja gar kein "call" im Namen? :0

@Steel

Tach erstmal :mosh:

Du bist der Wahnsinn :bigsmile:
Aber ich wage mal eine Prognose - du wirst den Kauf bereuen :sun:

Hi Tea :mosh:

@Sebby, wieso? :blackeye:
Aber Du spielst ja Baja, dass ist schlechter oder?:D

@Steel

Nur so ne Vorahnung :bigsmile:

Für Baja hab ich aber nur 10 Euro bezahlt und ich steh auf Rennspiele ;)

Achso, na es installiert gerade, werde gleich mal loslegen, ansonsten wird´s halt wieder verscheuert. :sun:

An MW2 kommt sowieso kein Spiel der Welt ran. :bigsmile:

Mmmh, also LP2 scheint komplett auf Online ausgelegt zu sein. Kampagne alleine kann man vergessen. Aber da ich eh nur MP spiele, passt es. Verbindung und Lobby Zusammenschluß klappen sehr gut und der MP funzt. Mehr will ich garnicht. LP1 hab ich auch nur online gespielt. Und die Kampagne von MW2 hab ich noch nicht durch. :bigsmile:

Ganz ehrlich, bin auch skeptisch. :bigsmile: Aber grafisch sieht´s schon mal gut aus. Auf jeden Fall merkt man dem Spiel vor allem an der Mucke an, wo es herkommt. Japan. :sun:

Bin auf jeden Fall auf deine Eindrücke gespannt. Wollte es mir nämlich eigentlich auch zulegen, aber nach den ganzen Reviews und der Auslegung auf den Koop-Modus hab ich erst eimal Abstand genommen.

Ja, Coop ist auch nicht mein Fall, wobei, mit Dir schon.:D
Moment, erstmal wieder Werbung wegblocken mit Firefox, so jetzt ist Ruhe. Naja, für 45 € ist es ok. Action gibt es jedenfalls wieder satt. :sun: Werd mich heut abend näher damit beschäftigen.

Zurück