• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ey geil, hab gerad MW2 im Hintergrund laufen und nichts gemacht und nun die Herausforderung mit den wenigsten Toden geschafft, wie geil ist das denn. :mosh:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Tja, Du spielst eben zu viele Shooter. ;)

:sun:

PS.:

Ihr Gewalttäter! :bigsmile:

Glaub mir, lieber Big, dass ist das einzigste, woran ich überhaupt noch glaube, in dieser verlogenen Politik u. Bänkerwirtschaft. Ein Abzug, ein Treffer. :mosh: :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Glaub mir, lieber Big, dass ist das einzigste, woran ich überhaupt noch glaube, in dieser verlogenen Politik u. Bänkerwirtschaft. Ein Abzug, ein Treffer. :mosh:

Du rufst in diesem Forum öffentlich zur Gewalt auf? Ich werde Dich dem Admin melden! :bigsmile:

Nun ja, Dein Aufruf zur Gewalt ist ja nicht halb so wild. Gibt immerhin Schlimmeres. Also wenn ich da z.B. nur an Dr. GameFreak mit seiner schwarzen Ledermaske denke... :sun:

naja, ok, GameFreak toppt da eh alles, aber lieber ersticke ich unter seiner Gasmaske, als dass ich meine M4 Pump hergebe oder die neu erungene Browning Gold 9 mm. :bigsmile:
Mist, ich hab ne Pump... vergeßt es.....sonst kommen wieder die Dumpfbullen.....:D Ach mir egal.................ist denen ihr Benzin.... :mosh:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Glaub mir, lieber Big, dass ist das einzigste, woran ich überhaupt noch glaube, in dieser verlogenen Politik u. Bänkerwirtschaft. Ein Abzug, ein Treffer. :mosh:

Du rufst in diesem Forum öffentlich zur Gewalt auf? Ich werde Dich dem Admin melden! :bigsmile:

Psst - noch sind wir hier unter uns :bigsmile:

naja, ok, GameFreak toppt da eh alles, aber lieber ersticke ich unter seiner Gasmaske, als dass ich meine M4 Pump hergebe oder die neu erungene Browning Gold 9 mm. :bigsmile:

Mist, ich hab ne Pump... vergeßt es.....sonst kommen wieder die Dumpfbullen.....:D Ach mir egal.................ist denen ihr Benzin.... :mosh:

^^^^^^^^

wie krank ist der dennn......scheiße echt, also hier treiben sich Typen rum..... :bigsmile:

Noch schlimmer?

Naja, bei mir ist alles im Grünen.... :sun:

Übrigens ich mach gern Urlaub im Schwarzwald. :sun:

Nein, ich bin für Schwarz/Grün, erst zündet schwarz das Grün und dann ist schwarz auch grün. :bigsmile:

^^^^^^

Ich glaub, ich muß noch mal durch den Flughafen latschen mit der AK. Hab da glaub was übersehen, lol. :mosh: :bigsmile:

So, jedes Schlitzohr merkt da was, ja genau, wie kann ein Familienvater so dermaßen zur Rechenschaft gezogen werdne. Ok, seine Knarre war unverschlossen, aber haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooo, denkt man daran, dass der brave Sohn damit Amok läuft? Wißt ihr was ich meine, der Mann ist eh am Arsch mit seinen Gefühlen und genau der wird jetzt noch verurteilt, dass geht mal garnicht. Aber so ist das verfickte Deutschland. Der Vater verliert seinen Sohn und wird jetzt noch gefickt von deutschen Bürokraten, na toll sag ich da nur. :kotz:

^^^^^^

:bigsmile:

und hier das dann noch....

http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4&feature=fvst

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=tH12rSBGf28

Zurück