• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auch solche Arbeiten müssen gemacht werdem. Ich hoffe, Dein Job wird wenigstens halbwegs bezahlt. Angeblich ist das ja ein Beruf mit Zukunft (immer mehr alte Menschen in Deutschland, die der Pflege bedürften).

:sun:

Wenn ich mir hier den Altersdurchschnitt so anschaue - kannst du recht haben, von dir ganz zu schweigen :sun: :bigsmile:

Auch alte Menschen haben ein Recht auf Pflege. In diesem Sinne: Wo bleibt mein Nachttopf?! GAMEFREEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAK!!!!!!!!

:mosh::sun:

Bin auch ein alter Mensch. Also her mit dem Nachttopf! Gamefreaaaaaaaaak!!!

PS.:
Gebe nicht eher Ruh`, bis Du mir die Schüssel gebracht hast. :praise:

Guten Morgen.

In 2 Stunden muss ich los und ich hab noch nicht mal fürs Wochenende gepackt! -.- Und Kopfweh hab ich auch =/ hab mir scho Ibus geholt.

Letzte Nacht Battlefield war mal wieder geilo, auch wenn die Server gestern wohl so einige Probleme hatten aufgrund des Ansturms mit dem neuen Mappack --> die ganzen VIP-Maps waren zwischenzeitlich irgendwie von den Online-Servern verschwunden. xD

:bigsmile:

Also ich finde die recht gut. ^^

Mittlerweile bin ich auch mit meinem Goldstern Vorhaben schon ziemlich weit. Mir fehlen nur noch 3 Schrotflinten, sowie zwei Gewehre und 4 Scharfschützengewehre, dann hab ich sämtliche Waffen auf Gold gebracht. ^^

Danach fehlen nur noch ein paar Gadgets wie der Shotgun-Aufsatz, C4 und so.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Abend. :)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wünscht mir Glück, morgen ist mein erster Arbeitstag in der neuen Firma (um die Ecke von unseres Onkel T42 Wohnung müsste das sein, Apianstr. in Unterföhring).

Da bist ja gleich bei der Feuerwache und beim neuen Bowling-Center. Oder ist das gar deine neue Arbeitsstelle? ;)

Na ich drück dir jedenfalls die Daumen feste für einen guten Start. :)

Exakt :) Luftlinie Bowlingcenter 100m - lass uns mal am Feierabend auf ein Bierchen treffen. Wie weit wohnst Du da weg?

Moin, Moin,

ich hatte auch um ca. 12.23 Uhr Mittag, gegrillte Würstchen, aber Elektrogrill, draußen ist es dezent zu kalt.

Hi (Game-)Fans!

@DataBate: Was macht Dein Test zu Gray Matter? Hoffe ja sehr, dass Du die Vorzüge der PC-Version in Deinen Reviews deutlich hervorhebst.

:windows::mosh::bigsmile:

Zurück