• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vielleicht sollte ich mal ein Video über meine PC-Spielesammlung ins Netz stellen. Aber in meinem Alter? Mit meinen Krampfadern bin ich bestimmt nicht so telegen. :bigsmile:

:sun:

Morgen Sebs.

Kann mir einer von euch vielleicht 'nen Tipp geben, wie ich dunkle Verfärbungen vom Aluminium bekomme?
Hintergrund:
Ich hab bei ebay eine Aluminium Langhantel gekauft, die angeblich neu sein soll. Nun hab ich bei der Aufnahme ein paar Kratzer festgestellt und seitlich der Aufnahme Verfärbungen. Den Verkäufer hab ich kontaktiert, er würde mir auch eine neue zuschicken, jedoch müsste die jetzige wohl als Sperrgut verschickt werden, auf meine Kosten, da Verkäufer als privat angemeldet ist. Und nochmal 20 Euro will ich dafür nicht ausgeben, sonst könnt ich noch'n paar mehr drauf legen und mir eine Neue vom Fachgeschäft kaufen.

Morgen Ice :mosh:

@sw

Ist das denn so schlimm ? Gerade auf Hanteln kommt es ganz leicht zu Kratzern oder Verfärbungen. Ist sogar vermutlich beim Transport passiert.

Vielleicht hilft dir das hier ;)
http://muttis-haushaltstipps.de/flecken-entfernen-fleckenentfernung/flecken-im-aluminiumtopf-entfernen.html

Hi Ice, tomk.

Natürlich kann man's übertreiben. Aber muss ich mich deswegen "verarschen" lassen? Wenn da steht "neu und unbenutzt", "keine Beschädigungen da neu", erwarte ich auch einen dementsprechenden Zustand.

So lange du ihn nicht negativ bewertest und als Betrüger darstellst, geht es ja noch :bigsmile:

Ne klar, kann ich verstehen, aber wie gesagt, könnte auch während des Transports geschehen sein.
Komisch, spiele seit paar Tagen auch wieder mit dem Gedanken, mir ein Langhantel-Set zuzulegen. Hab es vor über einem Jahr mal paar Monate gemacht, dann aber wieder die Lust verloren und wieder verkauft.

Aber nur, wenn ich sie selbst reingemacht hab, die Mankos. :)

Ja, ihr habt ja irgendwie recht. Schlechte Bewertung gibt's nicht, er hat sich ja bereit erklärt, mir eine neue zuzusenden. Und wieder einmal bestätigt sich für mich, dass man manche Sachen besser doch nicht bei ebay ersteigert.

Morgähn! Heute muss ich nur 5 Stunden ran. Dafür morgen und übermorgen jeweils 10 1/2 bzw. 10. -.-

Werd noch meinen Kaffee trinken, danach mein Paket bei der Post abholen und dann gehts ab nach Reach. Sonntag glaub ich muss ich mal wieder etwas Bad Company 2 spielen, nicht dass ich das verlerne oder tomk mich einholt. :p

Achso, hatte ich vergessen :)

Weißt du wie man seinen alten Account wieder aktivieren und seine Erfolge übertragen kann ? Hatte damals meinen Account "GameFreakSeba" mit einer anderen Email-Adresse, aber irgendwie kann ich mich damit nicht einloggen bzw. neu registrieren.

Du kannst doch'n neuen Benutzer anlegen und deinen schon angemeldete ID mittels der dazupassenden E-Mail dort anmelden. Oder versteh ich dich gerade falsch?

Irgendwie bin ich zu blöd um das zu verstehen :knockout:
Wäre es aber dann möglich, die Trophys zu übertragen ?

@tea

Ja, heute geht mein Urlaub zu Ende, muss nun wieder ran :blackeye:

@Ice

Ich habs jetzt immerhin geschafft mich mit meinem alten Account auf playstation.com anzumelden.

Zurück