• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen hol ich Reach, morgen hol ich Reach. ^^

Und weil mich das so glücklich ist - und ich grad duschen war - lass ich ihn vor lauter Freude frei runter hängen. xD :bigsmile:

So mal wieder einen angenehmen Morgen an alle. Achja und viel Spaß mit eurem Lord Helmchen, äh Master Chief^^

Morgen Mannen.

Bin ich froh, dass mich dieses Halo-Zeug mal gar nicht anspricht, sonst hätte ich wohl auch wie Jann irgendwas hängen lassen müssen.

Moin, mir worschd!!! Ich habs seit heute. Und bin soooooooo glücklich xD wer braucht Freunde und Liebe wenn er ne Xbox haben kann. :bigsmile:

Morgen Männer.

Heute ist Bergfest! Yay. Hoffe das Wetter wird auch noch ein wenig besser. Aber hey.. der Sommer ist vorbei.

O mann, Sw ich wollte auch irgendwas über Mittwoch,Bergfest und schlechtes Wetter sagen... wie uncool das grad ist :D

Naja dann sag ich halt nur: Moin^^

Aber hier (Oberhausen bzw. gleich Köln) solls heute sogar annehmbares Wetter geben. Mal sehen.

Moin Jungs :)

@sw

Dann hoffe ich wirklich, dass das Wetter noch besser wird. Auf jeden Fall aber viel Spaß.

Moin Mädels und arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrividerci!( inspired by tomk)

Heute geht mein Flieger nach London! Meine Eltern haben mich üppig ausgestattet im Bezug auf meinen Geldbeutel:D WUUUUUUUUUYEAH!!!!

Ich wünsch ne angenehme Woche, treibt es ned zu bunt wenn der MESSi ned da ist, gell?

PS: Mal schaun wo es billige Games gibt:D

Zurück