• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab knapp 400 Euro bekommen - da konnte ich nicht wiederstehen :blackeye:

So, jetzt mache ich das selbe wie fast jedes Wochenende - grillen :bigsmile: :mosh:

400 ? Krass, was´n das für´n Pansen, der soviel dafür zahlt? :bigsmile:

Siehst du - da war die Nachfrage auch höher. Heute könnte ich sie auf jeden Fall um die 200-250 Euro bekommen, allerdings ist es schwer sie neu zu bekommen.

Boah, so die Bullen waren auch bei mir, warum ich hier in der Gegend rum schieß. Ey, die sollen mal froh sein, wenn überhaupt noch ein Deutscher mit Waffenschein bewaffnet ist, bevor die Türken Deutschland übernehmen. Naja, sind wieder weg, die Spastis. Mann echt, bekomm schon wieder Bock auf MW2 und dann nur noch mit der AA-12. Shit, die krieg ich hier nur über die Russen. :bigsmile:
Ne, ganz ehrlich was sind wir hier fürn Staat, mit Oma Merkel. In Amerika der Texaner aus Hamburg ballert mit ner AK rum. Ich bin so froh, wenn ich in 2einhalb Jahren hier weg bin. :meckern:
Kein Bock mehr auf Kuscheljustiz, die Kinderschänder und Vergewaltiger mit Wattebäuschchen anfasst und mir wegen Platzpatronen die Hölle auf Erden bereitet und nebenher darf jeder 14 jährige mit Air Pistols rumschießen, die ne CD aus 2 m Entfernung zerschmettern, ähm geht´s noch? :eek:
Um es auf den Punkt zu bringen, ich befürworte die Todesstrafe, aber nur bei 100% nachgewiesener Fälle. ;)

Und zu guter letzt kommt der Hammer von mir persönlich. Deutschland wird nämlich pleite gehen, weil jetzt jeder EU Staat angeschissen kommt. Momentan wird´s schön geredet. Aber ich denke, in ein paar Jahren wird es den Staaten besser gehen als den Deutschen. Obama hat da ganz gut vorgelegt. Und, juhuuuu dann bin ich nicht mehr hier.

Ich hoffe nur, dass die scheiß Ölpest eingegrenzt wird, dass ist echt schlimm und kaum von BP zu entschuldigen. :blackeye:

United States Rulez :mosh:

So....und diese Meinung kann übers ganze Internet bzw. facebook verbreitet werden, weil es ist meine Meinung und bleibt meine Meinung. Und jeder, der jetzt mit Fäusten vor meiner Haustür steht, wird mit der AA-12 umgenietet oder von einem meiner Hell´s Angel´s Kumpels eliminiert. :mosh:

Steel - ich sag zu deiner Meinung nur :mosh:

Du sagst es - auch wenn ein wenig übertrieben - aber du sagst es :mosh:

Naja, was ich da in den Staaten so auf der Gun Show gesehen hab fand ich aber dagegen auch bissl heftig. :)

Ich hab schon Member Bademeister gefragt, ob ich übertreibe, aber der stimmt auch zu. Naja, echt ist doch so.

Hab gerad wieder paar Runden MW2 gezockt und ehrlich, an Technik und Spieldesign kommt da lange nix ran. Infinity geht hoffentlich nicht den Bach runter, sonst hör ich das Zocken auf. :blackeye:

@chöb

Stell Dich nicht so an, hast du mir den M2 Rocket Luncher mitgebracht? :bigsmile:
Bin dank Future Weapons auf dem Laufenden. :bigsmile:

Die Zustrände werden erst unter meiner Regentschaft besser. Steel wird Innenminister, Dr. GameFreak Gesundheitsminister und ich Imperator. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Zustrände werden erst unter meiner Regentschaft besser. Steel wird Innenminister, Dr. GameFreak Gesundheitsminister und ich Imperator. :sun:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

Also wenn Gamefreak Gesundheitsminister wird, danke Big, dann haben wir nicht mehr lange zu leben.
:blackeye:

Heute sind in NRW Landtagswahlen. Weiß wieder nicht, wen ich wählen soll. Bitte um Vorschläge. :sun:

Ist doch klar, die Netbook Partei. Die Shotgun Partei gibt es ja noch nicht.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also wenn Gamefreak Gesundheitsminister wird, danke Big, dann haben wir nicht mehr lange zu leben.
:blackeye:

Dann wird in den Krankenhäusern nur noch rund um die Uhr gezockt. Natürlich auf der :xb360:.

:sun:

:D

Nein den hab ich leider nicht durch den Zoll bekommen.

Ja mei, war schon mal lustig die dinger alle anzusehen und in die Griffel zu nehmen, aber was die leute da so alles gekauft haben war echt nich mehr schön. :D

@Jim & Steel

Haben wir denn wenigstens noch Zeit ne Partei zu gründen und anzumelden ? Dann können wir noch morgen früh schnell auf Wahlfang gehen :bigsmile:

°°°°Also ich war in Chicogo auf ner Gun Show, dass ist wirklich heftig, da geb ich Dir recht, Chöb. Das Zeug wird gekauft, als ob es Dosen Erbsen wären oder so. Aber mal ganz ehrlich, dort ist es nicht so schlimm wie hier. Ich sag mal so, Du kannst mit nem Benzinfeuerzeug ein ganzes Haus abfackeln, aber machen das die Amis mit ner PumpGun? Weißt Du, was ich sagen will? Es ist alles relativ.
Ich hab in Stuttgart mit einer M4 Militär Pump verbotenerweise nen ganzen Busch umgerotzt, oh wunder, ich hätt´s ned gedacht. Aber erschieß ich deswegen gleich ne ganze Gruppe Menschen. Hier wird wegen allem ein riesen Tara drum gemacht. Mein Gott, hab auch ne ganze Sammlung hier, scheiße, bin ich deswegen irre? Laut Deutschland ja, laut Amerika angesehender Bürger. :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Haben wir denn wenigstens noch Zeit ne Partei zu gründen und anzumelden ? Dann können wir noch morgen früh schnell auf Wahlfang gehen.

Mit welchen Themen denn? Wagenrennen? Gladiatorenkämpfe? Orgien? :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

°°°°Also ich war in Chicogo auf ner Gun Show, dass ist wirklich heftig, da geb ich Dir recht, Chöb. Das Zeug wird gekauft, als ob es Dosen Erbsen wären oder so. Aber mal ganz ehrlich, dort ist es nicht so schlimm wie hier. Ich sag mal so, Du kannst mit nem Benzinfeuerzeug ein ganzes Haus abfackeln, aber machen das die Amis mit ner PumpGun? Weißt Du, was ich sagen will? Es ist alles relativ.

Ich hab in Stuttgart mit einer M4 Militär Pump verbotenerweise nen ganzen Busch umgerotzt, oh wunder, ich hätt´s ned gedacht. Aber erschieß ich deswegen gleich ne ganze Gruppe Menschen. Hier wird wegen allem ein riesen Tara drum gemacht. Mein Gott, hab auch ne ganze Sammlung hier, scheiße, bin ich deswegen irre? Laut Deutschland ja, laut Amerika angesehender Bürger. :mosh:

^^^^

Zurück