Boah, so die Bullen waren auch bei mir, warum ich hier in der Gegend rum schieß. Ey, die sollen mal froh sein, wenn überhaupt noch ein Deutscher mit Waffenschein bewaffnet ist, bevor die Türken Deutschland übernehmen. Naja, sind wieder weg, die Spastis. Mann echt, bekomm schon wieder Bock auf MW2 und dann nur noch mit der AA-12. Shit, die krieg ich hier nur über die Russen.
Ne, ganz ehrlich was sind wir hier fürn Staat, mit Oma Merkel. In Amerika der Texaner aus Hamburg ballert mit ner AK rum. Ich bin so froh, wenn ich in 2einhalb Jahren hier weg bin. :meckern:
Kein Bock mehr auf Kuscheljustiz, die Kinderschänder und Vergewaltiger mit Wattebäuschchen anfasst und mir wegen Platzpatronen die Hölle auf Erden bereitet und nebenher darf jeder 14 jährige mit Air Pistols rumschießen, die ne CD aus 2 m Entfernung zerschmettern, ähm geht´s noch?
Um es auf den Punkt zu bringen, ich befürworte die Todesstrafe, aber nur bei 100% nachgewiesener Fälle.
Und zu guter letzt kommt der Hammer von mir persönlich. Deutschland wird nämlich pleite gehen, weil jetzt jeder EU Staat angeschissen kommt. Momentan wird´s schön geredet. Aber ich denke, in ein paar Jahren wird es den Staaten besser gehen als den Deutschen. Obama hat da ganz gut vorgelegt. Und, juhuuuu dann bin ich nicht mehr hier.
Ich hoffe nur, dass die scheiß Ölpest eingegrenzt wird, dass ist echt schlimm und kaum von BP zu entschuldigen.
United States Rulez
So....und diese Meinung kann übers ganze Internet bzw. facebook verbreitet werden, weil es ist meine Meinung und bleibt meine Meinung. Und jeder, der jetzt mit Fäusten vor meiner Haustür steht, wird mit der AA-12 umgenietet oder von einem meiner Hell´s Angel´s Kumpels eliminiert.