• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Internet-Verbindung zu Gamezone ist in der letzten Zeit unter aller Kanone. Dauert eine halbe Ewigkeit, bis hier eine Seite aufgebaut bzw. gewechselt ist. Auf anderen Websites habe ich das Problem nicht. Geht Euch das auch so?

:sun:

Jo, vor allen Dingen mit Chrome. Aber auch ansonsten dauert dass oft 7-8 Sekunden, bis die Seite geladen wird.

Wünscht mir Glück, morgen ist mein erster Arbeitstag in der neuen Firma (um die Ecke von unseres Onkel T42 Wohnung müsste das sein, Apianstr. in Unterföhring).

Das GZ so langsam läuft liegt an den Ad-Servern und nicht an GZ, die oft zu stoßzeiten herumspacken. Unten in eurem Browser seht ihr dann "Warten auf Ad irgendwas..." Das Problem haben aber nicht nur wir, 4P sitzt im selben Boot. Besserung ist in Sicht.

Guuuuten Morgähn! Heute eröffne ich mal den Thread! Meh! Bin seit 5:10 wach. Argh! Schweiß Frühdienst. Hab nur knappe 3 Stunden geschlafen. :knockout:

Aber dafür sind die neuen Battlefield-Maps toll! :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Morgen Jann,

erzähl mal, komplett neue Maps, oder wieder nur editierte.

Habe mir gestern auch schon überlegt mal wieder Battlefield zu zocken.

Ist der Patch wirklich 2,5 Gig groß?!

Bin immer noch am hadern, eigentlich verachte ich DLC, aber das Vietnampack reitzt mich schon. :(

Hey hey =)

also es gibt zwei neue Maps, die wurden aus dem Einzelspielermodus übernommen und überarbeitet. Cold War und Heavy Metal.

Und aus Bad Company 1 wurden Oasis und Harvest Day integriert und für Bad Company 2 angepasst. Inhaltlich sind sie etwas überarbeitet worden, aber sie sind wirklich super geworden. Macht verdammt viel Spaß. Wir waren gestern 7 Leute ^^ zwei Squads, eine Live-Party und wir haben alles platt gemacht. Es war einfach zu geil. :)

Der Patch ist 1,64 GB groß, nicht 2. Aber die 1,64 reichen auch schon. Eine Freundin die gestern mit uns gezockt hat musste ewig an dem Patch hinladen trotz 16000er Leitung, weil gestern wahrscheinlich viele den Patch gezogen haben. Ich empfehl dir ihn bald zu laden, den musst du spätestens dann laden wenn du Vietnam holst, da der Patch vorbereitend auf Vietnam ist.

Zudem wurden einige Waffen und Fahrzeuge ausbalanciert und, die für mich wichtigste und beste Neuerung --> Das G3 und M14 haben jetzt endlich sowohl Rotpunkt- als auch Acog-Visier. :sun:

Nein, die Golf-Map ist das nicht.

Harvest Day ist die weitläufige Map mit den ganzen Feldern und den Bauernhöfen dazwischen und am Ende mit einem kleinen Dorf? Ich denke mal die Beschreibung triffts ganz gut.

Und Oasis ist die Map die vorne anfägt mit Wüste, zwischendrin etwas sumpfig wird und am Ende eine kleine Stadt.

Hier Videos --> =)

http://www.youtube.com/watch?v=q3168-WzAqQ

Oasis Gameplay - allerdings aus der PC-Version
http://www.youtube.com/watch?v=FwjxyI47_pY

Zurück