• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin tomk

@sw

Ist trocken - das reicht schon :sun:
Hab noch bis Donnerstag Urlaub - Freitag gehts wieder los, zumindest für 2 Wochen, dann hab ich wieder 1 Woche Urlaub :bigsmile:

So hab grad meine Reach-Vorbestellung bei amazon storniert. Die liefern nicht rechtzeitig. Da fahr ich Dienstag früh lieber selbst in die Stadt. Der Media Markt gibts heute noch nicht raus und Montag muss ich arbeiten.

Hoffentlich haben die genügend Exemplare bestellt, was ich allerdings bezweifle. Bei mir wird es wohl ebenfalls auf die Limited Edition hinauslaufen.

Ich wünsche einen wunderhübschen guten Morgen und einen guten Start in die Woche :praise:

Man was freu ich mich wieder auf meine aufregende Arbeit :D . Nur gut, dass Reach mich gar nicht juckt, also habe ich heute keine unerträgliche Vorfreude auf morgen^^

Morgen Männer und alle die, die es noch werden wollen.

Wie gut, dass mich Reach ebenfalls nicht juckt. Hab momentan recht viel Spaß mit Dantes Inferno. Zwar ein Clon, aber ein unglaublich guter.

Moin Jungs :)

Mich juckt Reach schon sehr, aber vor allem die Legendary Edition - nur der Preis............ :knockout:

Moin tomk :)

Naja, Dantes Inferno fand ich schon sehr gelungen - gerade von der Atmosphäre, aber dann kam God of War 3 und auf einmal war alles anders :bigsmile:

Morgen Sebs, tomk.

Naja, ich find's eigentlich ganz gut. Clon, auf alle Fälle, aber trotzdem gut. Ist ja nicht so, dass God of War nur so vor Ideen strotze. :praise:

Zurück