• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh ja :sun:

So, bin dann mal weg. Noch 3 Frühschichten bis zum WE :)

Gute Nacht Jungs und macht nicht mehr zu lang ;)

n8 seba ;)

bin jetzt auch wech erstmal... bisschen fifa clubs zocken :>

Morgen ihr Langschläfer! :)

Heute ist Mittwoch, 10. März und was soll ich sagen. 's liegt immer noch Schnee hier! Langsam nervt's nur noch.

Mahlzeit, ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Schnee liegt hier keiner mehr, aber -5°. Na, hauptsache nicht glatt, der Rest ist mir egal. Wird früh genug wieder unerträglich heiß und schwül. Außer im Urlaub brauch ich keinen Sommer. :halo:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen. :)

Hier ist der gleiche Tag, es liegt noch Schnee und neuer ist schon angekündigt. Mich stört momentan eher der eisig kalte Wind, der einen fast umbläst. :knockout:

Wetterbericht: T42 ist gegen 11:20 Uhr hier an der Domagkstrasse wild gestikuilierend vorbeigeflogen. Mit Sturmböen wird weiter gerechnet.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Gottseidank hat mich ein Mädchen mit dem Schmetterlingsnetz aufgefangen, sonst wäre ich jetzt vielleicht schon in Frankreich. Ich kann aber kein französisch - noch nicht mal die Sprache. :D
:crazy::bigsmile:

Wetterlage hier; sonnig, plus 7° :sun:

Tach auch Hr. Sebby :mosh:

Aktuelle Wetterlage: Diesig, kalt, windig aber trocken.
Aussichten: alles offen :sun:

Hallo Jungs,

@ Steel - schön dass du endlich wieder zur Vernunft gekommen bist und das Profilbild der doofen Bayonetta entfernt hast! :bigsmile:

Achja, hier ists auch kalt! :(

:D Bayonetta ist eine Frau, und mit Frauen hab ich´s zur Zeit nicht mehr so. Von daher finde ich, hat der Soldat mehr Sexapeal.:D
Achso, ja bei uns ist´s auch immer noch kalt. :sun:

Morgen Mannen.

Hier nur -6°C. Aber dafür wird's schon wieder früher hell!
Hat aber nichts genützt, hab trotzdem verpennt, Wecker nicht gestellt..

Morgen Jungs, teas Begeisterung kann ich nicht mal nachvolzihen wenn sie sarkastisch gemeint war! :bigsmile:

Morgen tea, morgen sponge.

@sponge
Geht mir genauso. Was kann man nur so schön finden, an diesem Winter?

@tea
Was findest du nur schön, an diesem Winter?

:)

Moinsen Wichtelmännchen :)

Es ist bitterbitterkalt. Winter ist herrlich. Ihr müßt das positiv sehen. Man braucht nicht 5 mal am Tag duschen, hat keine Fliegen und Mücken in der Bude. Außerdem ist es gemütlich zu hause und es lädt zum kuscheln ein. Ich mit Xbox und Netbook, andere mit Frauen. :sun:

Moin smikz, Steel.

Ich denke aber auch positiv und sehe im Sommer, dass meine Heizkostenabrechnung nicht weiter belastet wird..

Zurück