• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

N`Abend Sebbser! :bigsmile:

@ steel - am besten merkst du dir gar keine Namen, gib den girls Nummern - dann wirds auch nie zu persönlich! ;)

Während des Beischlafs solltest du sie dann aber doch mit Baby o. ä. ansprechen - könnte sonst im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen! :bigsmile:

Tach smikzi und sponge :)

Bin mal gespannt was die Bayern nachher machen, aber erstmal wird Heavy Rain gezockt :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach smikzi und sponge :)

Bin mal gespannt was die Bayern nachher machen, aber erstmal wird Heavy Rain gezockt :mosh:

Gewinnen =) Zieh gleich auch direkt ma Trikot an und fahr inne Kneipe :>

In jedes Spiel gehe ich optimistisch, wie es mir danach geht steht auf einem anderen Blatt. :P Aber das schaukeln die schon ;) Bis später :P

@spongi

Ja, Nummern vergeben hört sich gut an. Meinst Du son Automaten ähnlich beim Arbeitsamt? Gleich mal bei Amazon schaun. :bigsmile:

Ich drück auch die Daumen, für was auch immer. :mosh:

@ Steel - naja... Für die Sache mit dem Automaten musst du schon ziemlich gut aussehen! :bigsmile:

Bei mir hat das geklappt, aber anderen rat ich grundsätzlich eher davon ab - kommt natürlich immer auf die Größe des eigenen... Egos an! ;)

Du sollst die Daumen drücken dass bayern gewinnt! :p

Bayern? Nöööööööööööööö, geht garned. HSV HSV HSV. Ach mir egal, meinetwegen solln die gewinnen, hab da eh keine Ahnung von. :sun:

Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, wenn dann aber doch Bayern - ich wohne in Bayern, verehre unseren König und glaube an die Einheit und Heiligkeit der katholischen Kirche! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hallo Leute,

ich schaue mir Lieber "Unser Star für Oslo" an, als Dusel-Bayern, die übrigens zurück liegen, oh oh.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich schaue mir Lieber "Unser Star für Oslo" an, als Dusel-Bayern, die übrigens zurück liegen, oh oh.:bigsmile:

Diese dunkelhaarige... Lena, die ist ganz niedlich - aber die Performance war irgendwie... Naja! :)

@smikz

Wenn ich mal Samstags zum Fußball schauen gehe, reicht nicht mal eine Packung :bigsmile: :nut:

Zurück