• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gibt schon einen Grund, warum ich das Fernsehprogramm nur für Fußball nutze :P Trotzdem schön 20€ GEZ zahlen im Monat -.-
 
Ich hab keine Lust, dass "freundliche" Leute vor der Tür stehen :P Und Studenten werden nur ausgenommen, wenn sie BaFöG kriegen -.- Also fließen knapp 3 Stunden Arbeitszeit in die schlechte TV Produktion der öffentlich-rechtlichen ;)
 
Ich hab kein Problem damit, wenn die Idioten mal vor der Tür stehen (schon 2 mal passiert) - nett bedankt und Tür zugemacht :bigsmile:

Ich zahle nur für Sky, weil ich es wollte und es auch nutze - den Rest im TV brauche ich nicht.
 
UK-Account wegen dem Multiplayer. Wird es nicht angezeigt ? Da wundert mich gar nichts mehr.
 
So muss jetzt aber weg - Teambesprechung. Extra wegen 90 Minuten zur Arbeit zu fahren :crazy:
Bis später.
 
Bis später!

Ich muss gleich etwas einkaufen und Kohle für heute Abend holen. Disse. Yay. ^^

Hab grad mal meine Amazon Rechnungen von 2010 hochgerechnet. Hab seit Januar 2010 schon 1136,06 Euro bei amazon gelassen. :crazy:
 
@Jann

Muss auch mal sein ;)

Toller freier Tag für mich übrigens - statt 90 Minuten Teambesprechung wurden nun 3 Stunden draus und ich hab ne weitere Fortbildung am Hals :knockout:
 
Zurück