• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ich glaub deshalb bin ich kaffeesüchtig, weiß gar nicht wie ich zuvor überlebt habe :)

Yeah! Grad mein erstes Gehalt bekommen! Und jetzt aufpassen, dass ichs nicht verschwende :D

Hehe, erstmal "Glückwunsch".

Das mit den Verschwenden kenn ich. Steck mein Geld jeden Monat so'ner Halsabschneiderbank in den Rachen und hoffe, dass die daran zugrunde gehen werden. Vergeblich.

Auch von mir erstmal "Glückwunsch" :D

@Steel & Jim
Was eine Unterhaltung :D Habs sie verfolgt :D
Grandios

^^ Danke erstmal, wir tun unser bestes, um euch bei Laune zu halten. Big Steel >> We Love To Entertain You !!! :mosh:

Moin Mannen, alles fit an den Eiern? :bigsmile:

Danke euch! :P

Alles fit und bei dir? :) Grad noch meinen Brain Buddies-Rekord gebrochen, spielt das hier noch einer?^^

Moin Steel!
Das glaub ich dir gern. Wenn man auch bis 2 Uhr am PC sitzt und etwas über den "Killer in Weiß" schreibt :bigsmile:

Abend Jungs ;)

@Steel & Jim

Nicht mal nachts kann man euch beide allein lassen :bigsmile:

Hey Hey Tea, na Du hast ja vorhin wieder alles gegeben, muß erstmal alles trocken wischen, Du Schlimmer.:D

Hey Hey Sebby :mosh:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Grad eben beim Duschen war Steelbärli noch ganz brav. Aber Nachts kommt dann der Bettman und verführt den armen Steel zu allerlei Unfug. :D

Sofern DrGamefreak vorher nicht wieder seine schwarze Ledermaske überstreift und mich unter die Dusche zerrt, um an mir diese neuartige "Wasserspiel-Therapie" anzuprobieren. In letzter Zeit ist der Kerl sowieso so schräg drauf. Neuerdings trägt er seine Ledermaske sogar, während er auf dem Klo sitzt. :sun:

:mosh::bigsmile:

Nein, denn nur mit der Maske bin ich völlig entspannt, so das ich auch ordentlich was abseilen kann :bigsmile:

Da geht`s mir ähnlich. Ohne meine dreieckigen Leder-Shorts fühle ich mich auch nur wie ein halber Mensch. :bigsmile:

:sun:

Zurück