• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jep, kann ich bestätigen, wäre letztens auch beinah abgenippelt, nur weil sein Kaffee wichtiger war und ich hatte Kammerflimmern.

@Gamy

...auch nur deshalb hab ich´s geschafft. Ich dachte mir immer, mann den kannst Du nicht enttäschen, Junge Du packst das.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, kann ich bestätigen, wäre letztens auch beinah abgenippelt, nur weil sein Kaffee wichtiger war und ich hatte Kammerflimmern.

Während GameFreak zockt oder vor der Glotze sitzt, stört man ihn besser nicht. Mir hat er gestern das Atmungsgerät abgestellt, als ich um eine Scheibe Brot bat.

:sun:

Jou, der kann ganz schön grantig werden, vor allem wenn seine Kippenschachtel leer ist. Dann wird erstmal wieder ein Insasse gefoltert. :sun:

Kann ich bestätigen. Der Kerl ist brutal. Bei uns in der Seniorenabteilung hat er den Spitznamen "Der eiskalte Engel"...

:sun:

...der mit den großen Metzgerklauen, die packen zu und würgen jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Unberechenbar. :sun:

Würgemerkmale? Mich hat er versucht mit einem Kissen zu ersticken... :sun:

PS.:
Hat vorher vermutlich Hitman: Contracts gespielt (XBOX-Version).

Baoh, dass ist hart, ganz ehrlich, wenn der mal tot ist, möchte ich nicht wissen, als was er zurück kommt. :sun:

Er wird als der zurückkehren, der er immer war: XboxKillerFreak, der Mörder mit dem weißen Kittel... :sun:

Ich glaub eher, der kommt als knallharter Poltergeist zurück. Und zwar einer von der übelsten Spuksorte. Ich meine die, die nicht nur sämtliche Möbel auf den Kopf stellen über Nacht, sondern auch Betten mit fixierten Patienten. :sun:

Ich glaub eher, der kommt als knallharter Poltergeist zurück. Und zwar einer von der übelsten Spuksorte. Ich meine die, die nicht nur sämtliche Möbel auf den Kopf stellen über Nacht, sondern auch Betten mit fixierten Patienten. :sun:

Ich fürchte eher, er lässt seine hemmungslosen Fantasien wieder am weiblichen Pflegepersonal aus... :sun:

Womit wir wieder bei einem heiklen Thema sind, ist unser Dr. Breitenbach ein gemeiner fieser Tittengrabbler? Man hört dies und man hört das, tsts.:D

Psychologen und Kriminologen nennen Leute wie ihn "Triebtäter". Der Volksmund hat dafür eine griffigere Formulierung: "Perverslinge". :sun:

...oder Lüstlinge, der weiße Kittel dient nur als Tarnung, läßt sich aber schwupsdibups ganz leicht und schnell öffnen, um sein bestes Stück schockmäßig zur Schau zu stellen. :mosh:

... der weiße Kittel dient nur als Tarnung, läßt sich aber schwupsdibups ganz leicht und schnell öffnen, um sein bestes Stück schockmäßig zur Schau zu stellen. :mosh:

Nicht zu vergessen: seine schwarze Ledermaske. Habe zuletzt fast einen Herzinfakt bekommen, so habe ich mich erschrocken. DrMaskenFreak, einfach gruselig, der totale Psycho-Crack... :sun:

Mit der hat er mich auch mal überrascht, ich bin knapp einem Herzinfarkt entgangen. Und dann dieses Geröchel unter der Maske, ich hab noch Stunden später gezittert und hatte die darauf folgenden Nächte Albträume. :sun:

Und dann dieses Geröchel unter der Maske, ich hab noch Stunden später gezittert und hatte die darauf folgenden Nächte Albträume.

Das Geröchel stammte von Patient 136 im Nebenbett. Dr. GameFreak hat wieder das Kopfkissen gezückt. Grund: Er war leicht verstimmt, weil seine Fußballmannschaft verloren hatte. Einer musste es ausbaden. Und da kam ihm Dein 94jährige Zimmergenosse gerade recht. :sun:

Morgen Jungs.

Ich hab in letzter Zeit wieder Probleme mit'm Aufstehen. Erst Winterschlaf, dann Frühjahrsmüdigkeit, oder was?

moin girls!

ich bin glaub ich noch nie gut aufgestanden^^

Zurück