• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach zusammen - bin auch froh das dieses Ostern endlich vorbei ist. Musste ja die ganzen 4 Tage durcharbeiten :knockout:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hi Jungs.

@Steel

War das'n Schreibfehler, oder handelt es sich wirklich um eine Fleischlampe? :)

...wie gesagt, gib´s in Google ein, kein Schreibfehler.;)

Tach Tea u. Sebby :mosh:
^^ Showern?:D

Hey Sebby, hab Metro übrigens durch, dass Ende kam schnell, überraschend und war belanglos. Mein Fehler war, ich hab ne Munikiste übersehen, da waren 4 Filter drin. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hey Sebby, hab Metro übrigens durch, dass Ende kam schnell, überraschend und war belanglos. Mein Fehler war, ich hab ne Munikiste übersehen, da waren 4 Filter drin. :)

Na siehst du - ich hab immer an dich geglaubt :bigsmile:

Nabend Mannen.

Bis eben beim Kumpel gewesen, Biere gezischt und Silent Hill geschaut. Hatte ganz vergessen wie gut der Film war.

Werd mich jetzt aber auch gleich wieder für heute verabschieden.

Jo hatte Schicht von 13-21 Uhr und hab bis zum 1.5 noch ne Heimfahrt von 90 Minuten :(

Bin dann auch mal weg für heute. Morgen Frühdienst - aber dann kann ich mir wenigstens das Spiel anschauen :mosh:

Gute Nacht :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen Frühdienst - aber dann kann ich mir wenigstens das Spiel anschauen :mosh:

So muss das sein: GameFreak schaut sich während der Arbeit sein Spiel an. Und um ihn herum sterben die Patienten wie die Fliegen. :bigsmile:

:sun:

Glaub er meint, dass er dann abends gucken kann :P Er wird sicher nur die Schalke-Fans vernachlässigen ;)

GameFreak guckt und zockt meist während seiner Arbeitszeit. Sieh Dir doch nur mal die Sterbequoten an, wenn er auf Schicht ist. :bigsmile:

:sun:

Zurück