• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Jungs :)
Nachdem es mir im Laufe des Vormittags schon besser gegangen ist, lag ich den ganzen Nachmittag bis eben flach. Jetzt gehe ich glaub ich wirklich morgen zum Arzt - Problem nur, das ich für morgen einen Termin zur Arbeitsuntersuchung habe und eigentlich hin muss, weil ich sonst wieder zig Wochen warten muss.
Naja, schauen war mal....

In diesem Sinne - Gute Nacht :)

Moin seit 23 Minuten wach, jetzt noch ebend essen und dann Geld verdienen gehen. Und der ganze Spaß trotz Semesterferien... :crazy:

Gestern Nachmittag beschissen, abends gings dann wieder einigermaßen. Hab dann 2 Paracetamol geschluckt und mich schlafen gelegt. Heute bin ich zwar noch ein bisschen angeschlagen, aber mir gehts schon deutlich besser.
Danke für die Nachfrage :kiss: :)

Danke, MIR gehts auch gut! :bigsmile:

Aber schön zu hören dass Sebby auf dem Weg der Besserung ist. ;)

Die Woche zieht sich! :knockout:

Guten Morgen. :knockout:

Bäh hatte jetzt schon von 6 bis 9:30 (ursprünglich 10) Dienst. Jetzt erstmal ausruhen und dann ab 17 Uhr wieder. Ich hasse frühen Dienst. Gegen geteilten Dienst hab ich nichts, aber nicht, wenn er so extrem ist, sprich Früh und Spät. -.-

@tomk: Du musst dich mal wieder hinters Gewehr klemmen, ich hab dich in der Rangliste überholt :p (BC2)

ich raste gleich aus... bei splitsecond muss man in einem event die zeit von 01:35:00 unterbieten... bin jetzt 5mal nacheinander 01:35:xx gefahren, zuletzt 01:35:16 -.- trau mich gar nicht nochmal zu starten, bin dann wohl ein tausenstel zu langsam -.-

Das packst du locker - bis auf die paar Strecken sollte es keine große Herausforderung darstellen :praise:

ne platin wäre denk ich auch locker machbar... aber brings moin zur videothek zurück, bis dahin schaff ichs wohl net, weil heute auch fußball ist :(

Zurück