• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die sind Wahnsinn, so eins will ich auch! :mosh:

Nur nicht in dieser Farbe :knockout:

Lieber schokobraun, da stehen die chicks drauf... :p

btw. Mit Treppenhaus wird das aber schwierig :bigsmile:

Ah, okay. Die von meinem Bruder war nun nicht ganz so breit.. aber aus Leder und so'ne U-Landschaft - oder wie man das schimpft. :praise:

Auf den Dingern könnte ich immer im Sitzen einpennen. Da wäre nichts mit lange zocken. :bigsmile:

Yep, Fallout 3 platiniert.
Wünsch euch noch einen schönen Freitagabend. Und schönen Urlaub Sebs.

Morgen Jann - Morgen sw :mosh:

Ja klar, der Kleine ist in der Schule, also hab ich bisschen Ruhe. Weniger gut ist, das meine Freundin krank geworden ist und ich jetzt wohl auch. Ständiger Husten und leichter Schnupfen sind schon da :knockout:

Aber wenn ich jetzt wirklich krank werden sollte, dann mache ich es dieses Mal wie allen anderen bei mir auf der Arbeit und gehe zu Arzt und lass mich krank schreiben. Dann krieg ich die Urlaubstage wieder zurück.
Bisher hab ich das nie gemacht :crazy:

oO Also wenn du im Urlaub krank wirst, sofort zum Arzt gehen. Die Tage nicht verschenken!

Ich hab auch leichten Schnupfen, aber bei mir ist es schon besser geworden.

Wie gesagt, ich hab nie dran gedacht und war immer so blöd krank im Bett liegen zu bleiben. Bin nicht einmal zum Arzt gegangen - weil ich kein Bock hatte die 10 Euro Praxisgebühr zu bezahlen.

Morgen Männer.

Naja, ich würde auch keinen Urlaubstag verschenken wollen, wenn ich nicht muss. Scheiß auf die 10 Teuro.

moin.

gute besserung seba.

ich hab echt ein problem. hab übelsten muskelkater vom fußball gestern und muss zur videothek nen film wegbringen... wie geht das zusammen?

Tach Leute,

was hier los, war grad auch schon beim Doc. Voll das Lazarett bei Gamezone. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Tach Leute,

was hier los, war grad auch schon beim Doc. Voll das Lazarett bei Gamezone. :bigsmile:

Bei mir hat die Untersuchung lediglich ergeben das meiner Schilddrüse soweit nix fehlt. Blutuntersuchung muss noch abgewartet werden.

Als Belohnung hab ich mir heut die White Edition von Assassin's Creed 2 gekauft. Die sah so schön aus. Werd heut mal ins Spiel reinschnuppern denk ich.

Zurück