• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

so review fertig, jetzt mal gucken was heute so neu in der welt ist :)

Moin Teahasi :mosh:

Joah, heftige Niederlagen bzgl. Frauen innerhalb so kurzer Zeit. Muß ich erstmal verarbeiten.

@Steel

Was ist denn jetzt schon wieder passiert bzw. was hast du wieder angestellt ? ;) :bigsmile:

Moin Sebby, Frau weiß nicht was sie will. Ich hab kein Bock mehr auf Hin und Her Charaktere. Wenigstens ist Box und Rechner standhaft. Wird Zeit, dass man seine elektronischen Geräte heiraten kann. :blackeye:

Kopp hoch, lebbe geht weider ...
Annere Mütter habe ach noch hübsche Töchter! :)
*Versuch einer Aufmunterung*

^^so isses wohl. Aber nach 3 Reinfällen in 2 Wochen alles so kurz hintereinander, dass will erstmal verarbeitet werden.:(

Was soll`s? Mir bleiben ja noch die Jugenderinnerungen... :halo:

Schönen Abend noch.

*im Schaukelstuhl wipp*

:mosh::sun:

@Steel

Mach dir nichts daraus. Es kommen bessere Zeiten oder mach es einfach wie unser Schaukelstuhl-Jim :bigsmile:

^^:D Stimmt, Erinnerungen bleiben mir auch schöne. Naja, ich und Jim wir haben unser Leben gelebt. Da kommt jetzt nicht mehr viel. :blackeye: :sun:

Siehst du :praise:

So, bin dann mal weg. Muss um 5 Uhr wieder raus :knockout:

Gute Nacht Jungs :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So, bin dann mal weg. Muss um 5 Uhr wieder raus :knockout:

Falsch. Du musst jetzt schon raus. Mein Schaukelstuhl wippt nicht richtig. Muss sofort repariert werden. GameFreeeeeeeaaaaaak!!!!

:sun:

Morgen Männer und jetzt auch Frauen?

@Steel
Lass'n Kopf nicht hängen, wird schon wieder. Erstmal verarbeiten, die Nächste kommt von allein. :)

Zurück