• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin,

mittlerweile 1:1. Aber besser ist`s, da sonst noch Scheiße 04 Meister wird. Dann schon besser Drecks Bayern. :bigsmile:

@Data

Kaum geschrieben, fällt das 1:1 :bigsmile:

Aber wir verstehen uns. Sehe ich nämlich genauso.

Ich sag auch noch mal guten Abend und fast schon gute Nacht. Komm gerade von der Spätschicht.

Morgen Männer.

Hoffe ihr habt ein gutes Wochenende verlebt. Samstag war meine Freundin mit ihren Mädels weg, vorher essen bei uns. Scheiße war das ein Gegacker, wie Hühner eben..

:bigsmile:

Morgen sponge.
Kann ganz schön streßig sein, so'ne Horde "Weiber", oder? Vor allem wenn sie am Trinken sind und du nicht kannst, weil du fahren musst.

Hatte vier von der Sorte auf meiner Rückbank sitzen..

Morgen Sebs, Morgen Tea, Morgen smikzi

@ sw, ich musste am Samstag auch vier Mädls durch die Gegend kutschieren, hat abgesehen von einigen Nachteilen aber auch den ein oder anderen Vorteil! :bigsmile:

Morgen smikz, tea, sebs.

@tea
Lebenserfahrung in welcher Hinsicht? :)

@sponge
Vorteil? Vielleicht für dich, falls du Solo bist. Aber ich für meinen Teil, sehe da keinen.

Moin Jungs, leider ist das mit Heidi auch schon wieder aus. Gibt´s garkeine Frauen mehr, die nicht ständig mit *ja ich weiß oder auch nicht, nö, evtl. oder garnicht oder hhmmmm* im Kopf unterwegs sind? Also mir reichts jetzt, nur noch One Night Stands, sonst nix. :blackeye:

Zurück