• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist Heidelberg, eine Großstadt im Südwesten Deutschlands, unweit der Mündung des Neckars in den Rhein.

:sun:

Jedenfalls stoße ich mit meinem Body nicht immer ans Lenkrad, so wie der verfressene HängebauchGameFreak. :bigsmile:

:sun:

Was meinst du, warum du kein Lenkrad hast ? :devil: :bigsmile:

Links und rechts kommst du doch gerade noch an die Räder dran :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Was meinst du, warum du kein Lenkrad hast ?

Brauch` ich nicht. Dafür hab ich die BATautomatik (Autopilot). Habe während der Fahrt nur Augen für BATgirl. :sun:

Staune, dass Du überhaupt zum Straßenverkehr zugelassen bist. So verfressen und versoffen wie Du bist. Und wenn Du nicht gerade Grillwürstchen oder Bier in Dich reinhaust, dann ziehst Du Dir eine Kippe nach der anderen rein oder entleerst Nachttöpfe im Seniorenheim. Traurig, wenn man mit ansehen muss, wie sich ein Mensch so ruiniert. :bigsmile:

@Jim

Eine erstaunlich wahre Zusammenfassung - aber hey, dafür hab ich es ziemlich weit gebracht :bigsmile: :mosh:

Das stimmt. Trotz Deiner unsoliden Lebensweise hast Du es bis zum Stationsleiter gebracht. Sehe Dich ja immer, wenn Du mit Deinem weißen Kittel und Deiner schwarzen Ledermaske durch die düsteren Gänge des Altenheims schleichst - und dort Angst und Schrecken unter den Senioren verbreitest. :sun:

Immerhin hat SteelDeer den Horror auf Deiner Station nicht mehr aushalten können. Er musste schon in die USA auswandern, um sich Deinen Übergriffen zu entziehen.

:mosh::sun:

Seitdem hört man ja kaum noch was von ihm - muss ihm mal wieder ne Email schicken :)

Zurück