• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber dafür kannst du auch nur 3-4 mal aktivieren oder war das noch? Leider geht dieser Trend jetzt auch auf Software über.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wie Was Wo? :0
Hab mein Handy seit langem mal wieder aktualisiert. :(

Weiß jemand wie der Film "LArgo Winch - Tödliches Erbe" ist?
Gab damals ein Spiel dazu was ich gezockt hab. :mosh:

Morgen :sun:

@Steel

Notfalls mach es so wie ich - Lauf einfach so schnell du kannst durch das Level bis zu nächsten Checkpoint, wo wiederum meistens neue Filter und Muni zu finden sind.
Sollte das nicht hinhauen, würde ich wirklich das Kapitel nochmal neu anfangen. Hab ich persönlich aber zum Glück nie machen müssen.

Guten Mittag Leute,

ich hate bei Metro 2033 eigentlich nie großartige Munitionsprobleme. Und die Filter findet man eugentlich fast immer vor den jeweiligen Abschnitten, komisch, ist wohl der Skillunterschied. :bigsmile:

Moin Mannen, Skill stimmt bei mir definitiv, aber ich spiele Spiele nicht auf leicht durch.:D Ähm, nö mit durchrennen ist da nix, weil mein Begleiter dann immer umkommt und ohne den komm ich nicht weiter, ich starte gleich noch mal neu. Juhuuuu, frei haben ist geil. Bin richtig schön ausgeschlafen, auch wenn ich bis 5 Battlefield 2 gespielt hab und wieder 2 witzige Amis kennen gelernt hab.:D

So bin mal Fußball zocken. Hoffe wir ziehen gleichzeitig den FC Scheiße 04 ab... denke, da hab ich Sebas und Datas Segen =)

Ich lese geraden die Buchvorlage vom Spiel Metro 2033. Ist wirklich ganz nett, wie ein Moskauer Stephen King der 80er Jahre :)

Das Spiel muss auf jeden Fall her, wie jedes Endzeit-Game. Aber erst

smikz hat folgendes geschrieben:

So bin mal Fußball zocken. Hoffe wir ziehen gleichzeitig den FC Scheiße 04 ab... denke, da hab ich Sebas und Datas Segen =)

Hattest du :mosh:

Abend zusammen - komm gerade erst von der Arbeit :)

Nabend zusammen, bin auch fertig mit Arbeit :( Morgen ist aber Ruh, hoff ich mal. Muste bei nem Kunden anrücken und Nitrat mittels Ionenaustauscher rausfiltern. Dauerte dann 5 h, weil Diskusfische sonst nen Frischwasserschock bekommen. Fuck!

@Gyrus mit Zaziki

Jep, Muni ist knapp aber auswendig lernen, naja bissle übertrieben. ;)

Habe anscheinend einen passenden Fernseher gefunden, der meinen Ansprüchen
entspricht! :mosh:
Ein halbes Jahr suche hat sich anscheinend ausgezahlt ...
Frohe OStern!

Frohe Ostern liebe Freunde,

was hat euch der Osterhase gebracht? ;)

Hallo Jungs und auch von mir ein frohes Osterfest euch allen! :)

@ Data, geschmackvolles neues Profilfoto! :bigsmile:

Moin Jungs und frohe Ostern, kaum zu glauben das ich heut auch noch Geburtstag hab. Mache aber rein garnichts außer Relaxen und zocken.:)

Zurück