• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Jungs ;)

Endlich Feierabend. Wünsche euch und vor allem Steel frohe Ostern und schöne Feiertage :mosh:

Wünsche ich euch auch allen, vor allem meinem Kumpel Sebby, danke Dir...:)

@Sebby, Kapitel 5 hab ich gut überlebt in Metro, ziemlich streßig, ging aber.:)

@Nr.47

nein, keine Sorge, ein Spaß ist es aber trotzdem nicht. Aber was andere können (Mr. Pooth :kotz: ), kann ich auch. Diese Wixxer....wegen solchen Leuten bin ich pleite....noch Fragen?. :devil:

Ich wünsch euch auch frohe Ostern:D

@ SteelDeer
Das glaub ich gern. Ne ich glaub nicht ...
Wünsch dir trotzdem viel Spaß bei deinem Hobby :)

Schade, dass die dreckigen Russen auch keine Ahnung von Spieledesign haben. Dank Muni u. Filtermangel sowie diversen Bug läßt sich das verfickte Metro nicht zu ende spielen. Danke auch, ab in den gelben Sack die Scheiße. Aber wozu aufregen, wenn MP mit MW2 und Battlefield eh mehr Spaß machen als jedes dumpfe Singelplayer Spiel. :praise:

Hi Leute und angenehme Ostern,

heute war mir aber dezent langweilig.

@Nr.7
So gehört sich das, gleich ein Review zu 0 Day Attack on Earth geschrieben.;)

Nö, dank dem spitzen Speichermanagement lauf ich im 6. Kapitel mit nur einem Filter rum und deshalb schaff ich diesen Bioscheiß Level auch nicht, nix zu machen. Wenn Du iwelche Cheats weißt, her damit, ansonsten muß ich das meinen Nerven nicht antun, bekomm ich nur wieder schlechte Laune von.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hi Leute und angenehme Ostern,

heute war mir aber dezent langweilig.

@Nr.7

So gehört sich das, gleich ein Review zu 0 Day Attack on Earth geschrieben.;)

Ei logo! Hat sie dir wenigstens gefallen? Hab gestern um um viertel nach 1 angefangen und sehr lange daran gesessen :)

Halt Sebby, bin schätze mal Mitte 6. Kapitel. Bin mit nem Typen in som Korbaufzug nach unten gefahren, Maske ist Pflicht und auch da wieder diese komischen Anormalien, Muni hab ich insegesamt nur sehr wenig, könnte es aber schaffen, wenn ich wenigstens einen Filter zum wechseln hätte. Muß wohl das Kapitel noch mal neu anfangen. Aber vorher spiele ich 4 Prestiges MW2, ich schwör.:D

Dieses verdammt Firmware Update dauerte jetzt eine geschlagene halbe Stunde!
Dazu kommt, dass ich wieder alle einstellen darf :meckern:
Oh man und das zu so später Abendstunde :nut:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Schade, dass die dreckigen Russen auch keine Ahnung von Spieledesign haben. Dank Muni u. Filtermangel sowie diversen Bug läßt sich das verfickte Metro nicht zu ende spielen. Danke auch, ab in den gelben Sack die Scheiße...

Soll das heißen, dass der Titel nix ist. Hat aber meist gute Wertungen bekommen? Hier auf Gamezone hat die PC-Version übrigens etwas besser abgeschnitten als die Fassung für Xbox 360. :bigsmile:

:sun:

Also ganz ehrlich, Metro ist grafisch und technisch sowie atmomäßig auf jeden Fall ein Überraschungshit. Problem bei mir ist einfach, ich hab nur einen Filter und mit dem schaffe ich diesen einen Stage halt nicht. Muß das Kapitel noch mal widerholen und Muni ist generell knapp. Manche Stellen sind frustig, frag mal Sebby. Shootermäßig geht es auch eher in Richtung Taktik, was aber nicht verkehrt ist.

Die PC Version hat nur besser abgeschnitten, weil manche Grafikfehler auf dem kleinen Monitor nicht zu sehen sind. :sun:

Ich warte sowieso erst ab, bis der Titel im Preis gefallen ist. Geht bei den PC-Versionen ja besonders schnell. Man muss sich nur ein paar Monate gedulden. ;)

:sun:

Och, Konsolenspiele kosten auch nach 3 Monaten meist nur noch 30 €. Aber dafür hat man auch mehr Spielgenuß und bekommt kein Gicht. :bigsmile:

Zurück