• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ smikzi, dito! Bin aktuell gerade am Anfang von Staffel vier! :bigsmile:

Aber das ist eine der wenigen Serien bei der man sich einzelne Folgen immer wieder ansehen kann, vor allem wenn es um Barney geht! :mosh:

@ sw, solltest du, imo eine der besten Sitcoms! 8)

Bin Staffel 5, die ist aber leider bis auf ein paar Ausnahmen nicht so genial wie die Staffeln zuvor :(

Ja sw, nur zu empfehlen! :)

Meine Box ist heute abgeraucht, aber zum Glück hab ich ja 3, jetzt kommt die Arcade zum Einsatz. Mir würd´s echt stinken über Ostern, wenn das jetzt meine einzigste wäre. Der kackbraune UPS Mann kommt erst am Dienstag, yeah, Festplatte umgesteckt und weiter geht´s. :mosh:

@Jim

Die Reserve hat man als PC-Spieler doch auch, weil man jeden Monat irgendein Teil wechselt, damit man die Kiste auf dem aktuellen Stand hält :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Reserve hat man als PC-Spieler doch auch, weil man jeden Monat irgendein Teil wechselt, damit man die Kiste auf dem aktuellen Stand hält :bigsmile:

Jeden Monat ist nicht erforderlich. Alle 18 bis 24 Monate reicht. In dieser Zeitspanne rauchen normalerweise allein schon zwei bis drei Boxen ab. :bigsmile:

:sun:

Moin Mannen, dafür dass meine Box jeden Tag läuft, geht das in Ordnung. 1 mal im Jahr ist ok, Dienstag kommt der UPS und Freitag bringt er mir ne Neue, kein Problem. Nur wenn mir die Arcade jetzt auch abrauchen würde, was mit dem Teufel zugehen würde, die MW2 Konsole würde ich nicht als Ersatz anschließen. :bigsmile:

:D Aber wieso nicht Steel?
Nur als optsiche Bereicherung in deinem Zuhause? :)

Ja genau, ich bin genauso verrückt wie Sebby. Eins zum benutzen, und eins eingeschweißt und unbenutzt, krank gell? :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja genau, ich bin genauso verrückt wie Sebby. Eins zum benutzen, und eins eingeschweißt und unbenutzt, krank gell? :bigsmile:
Ansichtssache :)
Andere sammeln Eisenbahnen oder Modellautos.
Ihr sammelt eben unbenutzte Xbox 360's :bigsmile:
genial. ..

Naja, Sebby sammelt Spiele und ich Konsolen. Und ich ärger mich immer noch, dass ich das NeoGeo AES und den Jaguar vercheckt hab. Aber ich dachte damals, als ich mich selbständig machte, dass sich mein Leben eh ändert und ich davon komplett abkomm. Das war dann auch Jahre so, aber jetzt bin ich ja pleite gegangen und die Vergangenheit holt mich wieder ein. Trotz, dass ich jetzt wieder selbständig bin. :bigsmile:

:bigsmile: Jaja^^ die Vergangenheit.
Das nenn ich gut gewirtschaftet, wenn man Pleite geht und trotzdem
sich noch reichlich neue Spiele und Konsolen leisten kann.
Aber nicht falsch verstehen bitte!

Zurück