• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Toll war`s, in jeden Fall besser als CoD im Multiplayer spielen. :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Schlaft gut, ihr lustigen Wichtelmännchen. Ab morgen wieder Heidi bis Montag. :mosh: :mosh: :mosh: :kiss: :kiss: :kiss:

Morgen Männer.

Wisst ihr was ich bei Steel und Sebs merkwürdig finde? Die Beiden wünschen sich immer 'ne gute Nacht und schreiben dann noch Stunden munter weiter. Statt sie sich gleich'n Guten Morgen wünschen.

Soll mal einer verstehen. :nut:

:bigsmile:

Morgen Leute :)

@sw

Ja, wir können einfach nicht voneinander lassen. Ist genauso wie "Du legst zuerst auf - nein, du zuerst" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Leute, habt ihr euch mal die März-Spiele angeschaut ?
Lauter Top-Hits mit Spitzenbewertungen !!! Das wird ein teurer Monat :knockout:

Für mich nicht.

God of War 3 fällt aus. Nach dem ersten Teil und zwei Stunden des zweiten Teils, brauch ich mir das nicht mehr geben. Zweifelsohne eine top Serie, ist mir aber mit der Zeit zu langweilig, immer das gleiche zu machen.

Final Fantasy XIII, mit dem linearen Spielablauf ohne Nebenquests und Minispiele? Nein.

Was gibt's sonst noch tolles, von dem ich nichts weiß? :)

@tomk

Genau die meine ich - bei mir kommt noch zusätzlich Heavy Rain, das hab ich nämlich immer noch nicht :blackeye:

Morgen Jungs - jepp, März / April wird hart! :bigsmile:

Splinter Cell: Conviction kommt auch noch - Schade dass Red Dead Redemption verschoben wurde! :nut:

Guten Nachmittag,

ja, harte Zeiten für Gamer. Ich persönlich werde aber FFXIII auslassen, Japano-RPGs interessieren mich nicht.

Toy Soldiers ist übrigens eine nette Tower Defence Variante.

Heavy Rain S.E. hab ich vorhin bestellt - wurde auch schon losgeschickt. Ein Problem weniger :bigsmile:

@ tomk, Red Dead Redemption und Splinter Cell: Conviction gehören zu meinen Most Wanted 2010, wobei mich Just Cause 2 und Metro 2033 schon auch interessieren! :)

FF geht mir völlig am allerwertesten vorbei, kann ähnlich wie Data überhaupt nix mit JRPGs anfangen!

Ich brauche kurzen, knackigen Ballerspaß oder einen Open World-Actionitel und schon bin ich happy! ;)

moin.

erster arbeitstag überstanden^^

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Leute, habt ihr euch mal die März-Spiele angeschaut ?

Lauter Top-Hits mit Spitzenbewertungen !!! Das wird ein teurer Monat :knockout:
Ach ja, ich will die Titel gar net mehr aufzählen, die ich unbedingt spielen will. Bioshock 1(nochmal) + 2, Heavy Rain, GoW 2 zu Ende und dann 3, Bad Company 2, Dantes Inferno usw... FF interessiert mich zum Glück gar net :> Und Fifa muss halt auch immer zwischendurch^^

moin.

gleich gehts in stadion :) köln wird so abgeschossen :P

wünsch euch einen schönen samstag ;)

Tach zusammen :)

Würde jetzt gern wissen wie sich smikzi aktuell fühlt (Stand 1:0 für Köln :bigsmile: )

Zurück