• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Freunde der Sonne

smikz hat folgendes geschrieben:

Ach Dusel.. Und wenn Dortmund mal wieder ein reguläres Gegentor aberkannt wird, dann ists kein "Dusel" ;) Überlegt euch mal ein anderes Wort für die Bayern und freut euch für die 5-Jahres-Wertung.. :)

Bei Dortmund ist es das Glück des Tüchtigen, bei Bayern halt unverdienter Dusel.:bigsmile:

Aber stimmt schon, 5-Jahres-Wertung, Italien muss da vom dritten Platz weg.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin tea & Data :mosh:

@smikz

Rasier dir den Kopf und gut ist - dann haste Ruhe :bigsmile:

Also ich war an Silvester in Köln und werds jetzt immer öfter sein.. Und ich glaub bei den Leuten da hätte ich mit rasierten Kopf nicht sooo viel Ruhe :P Außerdem siehts bei mir eh scheiße aus ^.^

Ich hab meine seit paar Jahren ab und mich sowas schon daran gewöhnt. Ist schon praktisch.

So, muss aber wieder worken gehen. Bis dann.

Die Xbox-Zocker sollten übrigens im Xbox Forum nachschauen, da verlose ich heute jede Menge XBL-Spiele.

Smikz darf nicht mitmachen. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@gyro:

Noch etwas. Achte auch ein wenig auf SteelLover. Besonders wenn er dich "Wichtelmännchen" nennt. Dann will er nämlich nur brutalen Sex. Gegenmittel: Dusche verweigern. ;)

*streift seine Zipfelmütze ab*

@Tea
Wenn nun die Abende bald wärmer werden, was hälst Du von einem Ausflug in
den Aumeister auf zwei Mass Hell? Prost!

Ich komm mit, sind ja nur 800 km. Gibt´s das Parkcafe und den Hugendubel noch?:D

Zurück