• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen allerseits ....

Guten Morgen Herr Tee für 2, selten dich zu lesen .. wobei ... kann man auch von mir behaupten *g*

Morgähn!

Ja... Freitag. Mein letzter freier Tag die Woche. -.- Grad jetzt wo das Wetter so geil wird! :blackeye:

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@smikz:

Übrigens: Die nächste Saison wird Schalke vielleicht deutscher Meister. Bleibt nur noch abzuwarten, was sich in Sachen Fußfall tut. ;D ;)

Meister der Herzen vllt :>

tomk hat folgendes geschrieben:

22 überbezahlte Deppen, die alle einem Ball hinterher laufen.

Aber am schlimmsten sind die Fans, die deren Bezahlung auch noch rechtfertigen. :devil:

Larv oh Larv... :D
:mosh: :mosh: :mosh:

tomk hat folgendes geschrieben:
Na... das kommt davon wenn man sich mit es Fuchtelsteuerung immer aufn Kopf kloppt. :bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile:

So ich geh mal Red Dead Redemption kaufen und dann arbeiten :) cya

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

:mosh: :sun:

Sag mir mal bei Gelegenheit was du dir nachts einpfeifst. Das möchte ich auch mal probieren. Glaube, ich hätte es momentan nötig. :)

Hasse den Gestank von Pfeifentabak. Komme mit relativ wenig Schlaf aus, das ist alles. Außerdem trinke ich um diese Jahreszeit abends häufiger Coca Cola. Das hält wach. Das Leben ist ja auch zu kurz, um nur zu schlafen. ;)

:mosh::sun:

Hallo Leute.

@Seba & Jim

heute schreibt uns der Gore in Grund und Boden. :bigsmile:

irgendwann wäre der bann eh gebrochen gewesen! gore eine lange zeit ohne einen nicht unverdienten 1.platz, dass ist undenkbar ... :bigsmile: :p

@Topic:
Einen schönen Tag euch allen! :mosh:

Muss @Goreminister um diese Jahreszeit keine Rockkonzerte geben? Oder tippt der die News jetzt schon von der Bühne aus? :sun:

Gore muss nun mal beweisen das er die Nr.1 ist :bigsmile: :mosh:

Übrigens Tach zusammen - endlich Wochenende :mosh:

@GameFreak:

Von @alpha_omega trennen Dich noch ca. 111.000 Punkte, dann bist Du schon in den Top 10. :sun:

So bin dann mal Sonne tanken mit Freundin und Kind - wer weiß wie lange es noch so schön bleibt. Bis später :sun:

Bei durchschnittlich 3.000 Punkten täglich, hast Du es in 37 Tagen, also in etwa fünf Wochen geschafft. Es sei denn, @alpha_omega haut in dem Zeitraum wieder ein paar (User-)Reviews raus... :sun:

:mosh:

Dann hat er aber nicht nur alpha, sondern auch mich ;)

Hmm, stimmt. Zwischen Dir und @alpha_omega sind z.Zt. nur 25 Punkte Abstand. Aber Ihr könnt Euch ja einen Vorsprung sichern, zum Beispiel dadurch, dass Ihr all meine Beiträge bewertet... :bigsmile:

:mosh::sun:

Zurück