• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und wo? :)

Ja, ka.. hab eigtl noch genug zum Zocken :P Hab nur trotzdem voll bock auf die Games^^ Warte aber wohl noch ne Woche.. Heavy Rain würd ich mir eigtl direkt holen, aber ich hab das Gefühl, dass das doch recht schnell im Preis sinken wird.. Nicht so wie Call of Duty, das sich dank Multiplayer immer weiter toll verkauft...

Ich schick dir ne PN, ich hier nur ungern Fremd-Werbung! :bigsmile:

Hmm, Heavy Rain wird mangels PS3 wohl erst irgendwann nächstes Jahr ins Laudfwerk flattern...

okese :D

ja, musste wohl nach köln in meine coole wg ziehn für heavy rain :P

@smikz

Aus deiner Auswahl würde ich dir AUF JEDEN Fall Dantes Inferno empfehlen. Spiele es gerade auf der :xb360: und es ist wirklich der Hammer. Diese Höllen-Atmosphäre ist so noch nie da gewesen. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nach Köln?! Ooooch nöööö... Dafür bin ich zu hetero! :bigsmile:

haha :P

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz

Aus deiner Auswahl würde ich dir AUF JEDEN Fall Dantes Inferno empfehlen. Spiele es gerade auf der :xb360: und es ist wirklich der Hammer. Diese Höllen-Atmosphäre ist so noch nie da gewesen. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Ja, zocken werde ich es so oder so :) Nach GoW1 bin ich voll im Fieber, hatte für Teil 2 leider noch nicht groß Zeit.. Überleg nur, ob ichs mir iwann in der Videothek ausleihe oder kaufe..

Also ich geb Sebs da mal bedingt Recht! :bigsmile:

Dante´s Inferno ist cool und ziemlich kurzweilig, aber speziell gegen Ende wird das Gameplay arg eintönig!

BioShock 2 ist hingegen ne Spielspaßgranate! ;)

Naja, Aufguss ja... Aber lau! ;)

Hast DU es denn schon gespielt?! :bigsmile:

Ich bin als nächstes erst mal gespannt auch Bad Company 2, nachdem ich in letzter Zeit unzählige Aliens, Predators und BioShock-Splicer über den Haufen geknallt hab brauch ich mal wieder handfestes Soldaten- und Söldnerkanonenfutter! :devil:

Außerdem wollt ich dir Dante´s Inferno nicht schlecht reden, ist ein gutes Spiel - BioShock 2 spielt aber - nicht nur genrebedingt - in einer anderen Liga und bietet mehr fürs Geld, wie ich finde! :p

Bioshock 2 wird natürlich gekauft. Ich weiß nur noch nicht welche Version. Die S.E. ist sehr reizvoll, aber teuer, aber die Repture Edition ist auch nicht schlecht :sun:

Du immer mit deinen Special Editions und Sonderversionen, mich würd mal interessieren wo du das ganze Zeug lagerst - das nimmt ja sicher Platz weg ohne Ende! :bigsmile: Einfach nur die Spielehüllen im Regal, das würd doch auch reichen! ;)

Hi Leute,

und eine Schallplatte könnte ich ohnehin nicht abspielen, aber ansonsten wäre das Mal ein Grund so ein Teil wieder aus dem Keller zu holen.

Nichtsdestotrotz sind SEs, LEs oder CEs stets ganz schick.

Morgen Jungs.

Hab mir gestern Heavy Rain geholt, bisher aber erst im zweiten Kapitel. Mal schauen, wie's noch so wird.

@smikz
Glückwunsch! :)

Guten Morgen! :)

@ Sebs, es ist natürlich nicht so dass ich dich nicht verstehe! ;) Klar sind LE´s und SE´s schick... Aber schaut man sich das Zeug das da drin ist wirklich irgendwann mal wieder an? :bigsmile:

Morgen Leute :sun:

@sponge

Natürlich nicht - was zählt ist, es einfach zu besitzen :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@sponge

Natürlich nicht - was zählt ist, es einfach zu besitzen :bigsmile:

So war ich auch mal. Aber im Grunde genommen ist mir das Geld letztenendes einfach zu schade, um's da unbeachtet rumstehen zu lassen.

Morgen sponge, morgen Sebs.

Zurück