• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Versuch es doch mit ner Anzeige in der Zeitung.

Ja, gibt auch genug passende Internetseiten - da find ich schon was. :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hey smikzi, ich rennovier grad ne 130 m²-Wohnung und hätte nichts gegen einen Mitbewohner mit ner PS3 im Gepäck! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ALLERDINGS müsstest du dafür nach bayern ziehen! :sun:

Hehehe :P Eigtl gerne, aber dann wird aus den angepeilten 30Minuten-zur-Uni wohl leider nix^^

@ smikzi - Kommt ganz auf die Uni an... Außerdem, hier ganz in der Nähe wär ne Hauptschule! :bigsmile:

@ Sebs, jederzeit - ist nur fraglich wie dein Anhang mit meinen Wochenendabschnitts-Mitbewohnerinnen auskommt! :p

Hauptschule, aber immer noch besser als Waldorfschule.:bigsmile:

Ansonsten schönen guten Abend,

Flash Forward ist eine ganz nette Serie.

Morgen Jungs,

Was soll das denn bitte heißen?! Bayrische Hauptschulen sind vom Niveau her locker vergleichbar mit Hochschulen und Universitäten in den restlichen "Entwicklungs"-Bundesländern unserer Republik! :bigsmile:

Auch gut Deutsch... Mit nem mäßigen Realschulabschluss wirst du bei uns locker Astronaut! ;)

Morgen Sebs, Morgen Steel!

@ Sebs, klar hab ich das - ich war auf der Realschule! :bigsmile:

Morgen Leute :mosh:

@sponge

Ich auch und damals war das Niveau auch deutlich höher als es jetzt der Fall ist :devil:

smikz hat folgendes geschrieben:

bioshock 2 uk ps3 ist deutsch und englisch?

Das passt zwar nicht zum Thema, aber ja! ;) Die UK PS3-Version verfügt über deutsche und englische Sprachausgabe, die UK-Xbox360-Version ist hingegen wirklich nur englisch - das weiß ich, hatte die nämlich als Testmuster! :bigsmile:

@ Sebs

Natürlich hab ich das! ;)

Danach bekommen oder testest du? ;)

Ja, dachte ihr wisst eh alles also frag ich schnell mal.. hab Geld, aber kann mich net zwischen Heavy Rain, Bioshock 2 und Dantes Inferno entscheiden. Wahrscheinlich erstmal keins von denen^^

Ich teste! Hab sowohl für BioShock 2 als auch für Dante´s Inferno ein Review geschrieben, allerdings nicht für gamezone! ;)

Wenn du dich entscheiden musst... Nimm BioShock 2! :mosh:

Zurück