• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Mannen, WE war mehr als geil, kann das nächste kaum abwarten. Aber jetzt erstmal wieder 5 Tage für den Staat schuften gehen. :sun:

Hi Steel ;)

Das freut mich für dich - mit diesem Gefühl sollten die 5 Tage Arbeit auch zu schaffen sein :mosh:

Huhu Gamy :mosh:

Jou, alles supi zur Zeit, könnte nicht besser sein. Ach, für den Staat arbeite ich ja garnicht, meine Kohle wird ja gleich immer nach Lichtenstein transferiert. :sun:

Steel ist dann nächstes Mal bestimmt der Erste der sich selbst anzeigt wenn wieder mit einer ominösen Daten-Disc gewedelt wird! :bigsmile:

Media Auswerter^^

Kümmere mich erst einmal um die Champions League, wir müssen da CL-Sendungen aus zig Ländern (ich hatte Frankreich, immerhin was verstanden^^) auf die gezeigte Werbung hin untersuchen.. Ich hatte Highlights von letzter Woche, musste dann das Gezeigte einteilen (Trailer, Werbung, Sendung etc.) und auf die Regeln achten, die die TV-Sender bei der Übertragung einzuhalten haben :>

Also es hat Spaß gemacht und ist locker.. zumindest besser als irgendwo Regale einzuräumen :) Kann mir die Zeiten auch fast komplett frei einteilen.. leider nur 7,5 pro Stunde, aber wenn die Leistung stimmt, dann zahlt man da wohl später auch was mehr.. und darf ja eh net über 400€ kommen, von daher sind mir die paar Std mehr im Monat auch egal - reich werd ich eh net^^

ach insgesamt super^^

Wie du schon sagtest - Hauptsache es macht Spaß und du hast deine 400 Euro pro Monat.

Japs.. da kann ich mich direkt mal auf WG-/Wohnungssuche begeben :)

Viel Glück - in Köln ist das alles andere als einfach, aber wie du mal sagtest, in der nahen Umgebung hast du vielleicht mehr Glück ;)

Ja einfach isses nicht, aber außerhalb der Stadt will ich auhc nicht. Brauch jetzt 1 1/2 Std zur Uni, wenn ich schon umziehe, dann solls auch nich länger als 30 min dauern..

Hey smikzi, ich rennovier grad ne 130 m²-Wohnung und hätte nichts gegen einen Mitbewohner mit ner PS3 im Gepäck! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ALLERDINGS müsstest du dafür nach bayern ziehen! :sun:

@sponge

Wenn ich irgendwann nach Bayern ziehen sollte, melde ich mich bei dir. Frau und Kind nehme ich aber mit :bigsmile:

Zurück