• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, ich hab ne aufgenommen Folge vom Peter Zwegat angeschaut, Fußball interessiert mich nicht.:D

Morgen Männer.

Also ich muss schon sagen, die erste Hälfte hab ich mir auch mal angeschaut.

We did it!

moin.

Frage: Wenn morgen ein Spiel erscheint, gibt das der Saturn auch schon einen Tag zuvor raus?

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, ich hab ne aufgenommen Folge vom Peter Zwegat angeschaut, Fußball interessiert mich nicht.:D

Peter Zwegat in Griechenland?

---

Das Balancing bei Metro 2033 hat der Teufel persönlich programmiert, oder?
Das Spiel hat so geile Stellen (z.B. wo man mit dem MG auf der Draisine
durch die Geisterbahn an den Nazis vorbei pfeift, wie cool) und dann
so tödlich schwere Stellen - wie das Kriegsgebiet kurz davor.

Das heisst, eigentlich ist es ja nicht Schwer vom Skill her, den man haben
muss, sie werfen einfach UNMENGEN von Gegnern vor die Flinte, so dass es
bei der knappen Munition schlicht of Glück ist, ob man durchkommt. Sehr
ärgerlich. Ich hoffe bei Metro 2034 machen sie auch ein QA für den Schwierigkeitsgrad...

Wer bezeichnet denn ein Spiel, das net für die PS3 erscheint, als "cool"? :P

Morgen Mädls,

@ sw - metro ist in der Tat ziemlich cool, leidet aber an einigen Gameplay-Macken! ;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Morgen Mädls,

@ sw - metro ist in der Tat ziemlich cool, leidet aber an einigen Gameplay-Macken! ;)

Ja, wenn man auf Endzeitszenarios steht, mache es wirklich grossen Spass
und ist wahnsinnig fett inszeniert. Aber es gibt zwei Stellen, wo ich
kräftig auf's Gamepad beissen musste, die schlichtweg unfair sind.

Frage: Wenn morgen ein Spiel erscheint, gibt das der Saturn auch schon einen Tag zuvor raus?

gyroscope hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Peter Zwegat in Griechenland?

---

Das Balancing bei Metro 2033 hat der Teufel persönlich programmiert, oder?

Das Spiel hat so geile Stellen (z.B. wo man mit dem MG auf der Draisine

durch die Geisterbahn an den Nazis vorbei pfeift, wie cool) und dann

so tödlich schwere Stellen - wie das Kriegsgebiet kurz davor.

Das heisst, eigentlich ist es ja nicht Schwer vom Skill her, den man haben

muss, sie werfen einfach UNMENGEN von Gegnern vor die Flinte, so dass es

bei der knappen Munition schlicht of Glück ist, ob man durchkommt. Sehr

ärgerlich. Ich hoffe bei Metro 2034 machen sie auch ein QA für den Schwierigkeitsgrad...

----------------------------------------------------------------

Genau das erwähnte ich ja schon, man muß schon etwas taktischer vorgehen, aber ist zu schaffen, da gibt es schwierigere Spiele. Ich bin froh, wenn ich mit Bioshock 2 durch bin, gerade letztes Kapitel. Auch nervig, überladene Steuerung, zuviele Optionen und dabei alles viel zu hektisch, schnelle Gegner, Health ruckzuck bei null, wenn man nicht aufpasst. Iwie macht´s aber trotzdem Spaß. :)

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Spiele kaufen ist nicht nächsten Monat. Hab 240 € Telekom Rechnung und 180 € Stromnachzahlung. :sun: :blackeye: Egal, eh kein Bock zur Zeit. :)

240 Euro Telefonrechnung? Wow. Musst Du beruflich viel auf Handies rumtelefonieren?

Bioshock 2 hat mir auch nicht so gut gefallen wie der erste Teil. Irgendwie aufgesetzt wie Matrix reloaded, und zwar ein Eimer neuer Plasmide, aber
im Endeffekt läufts doch aufs pure harken auf die Gegnerscharen raus...

Ne Handy Surf Flat hab ich bei o2. Bei Telekom ist es eher so, dass ich für das T-Home VDSL mit Internet Fernsehen als Grundpreis schon 65 € zahle, dazu kommen dann Optionen wie Homepage mit Domain. Diesmal ist sie nur deshalb so hoch, weil ich Software die ich beruflich brauche, über T-Pay bei Softwareload gekauft habe.:D

Hey Sebby :mosh:

Nein nicht ganz, da ich Mitte Juli für 3 Wochen in die Staaten fliege, muß ich leider auch ein wenig sparen. Alan Wake muß also warten oder ich leih es mir aus. Aber die Festplatte ist endlich da. :mosh:

Irgendwas ist ja immer, aber Alan Wake läuft dir ja nicht weg. Spielen macht bei schlechtem kühlem Wetter sowieso mehr Spaß ;)

Zurück