• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Leute.

GameStop hier kannst du voll in die Tonne kloppen. Nun hat der Typ mir versucht klarzumachen, dass die GoW Trilogy auf die ich warte, die GoW Ultimate Trilogy sein soll.

@sw

Doch hier hab ich was gefunden :mosh:

http://www.amazon.co.uk/God-of-War-Trilogy-PS3/dp/B003FMVTLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272369878&sr=8-1

Huhu ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

So, die 250 Gig Platte ist morgen bei mir, endlich. After Burner Climax find ich ja mal richtig genial. Endlich mal wieder ein Arcade Automat von Sega AM2 auf der Box, und nur 4 Jahre alt, sehr geil. :mosh:

Hi Steel.

Dank dir Sebs. Aber wenn's momentan sowieso verschoben wurde, ist's egal. Ich hatte mich schon gewundert, warum die Tante aus'm Saturn gesagt hat, dass es erst am 21. Mai kommt. Aber wenn die's gelistet hat, wird's ja zumindest da dann zu ergattern sein, wenn auch zu einem nicht humanen Preis.

Ach, den Lloris würde ich schon gern im Bayern-Kader sehen :D

Hi Leute,

Two and a Half Men und South Park oder lieber Bayern?

Hmmm, wenn Topmodels liefen, stünde die Entscheidung fest. :bigsmile:

Heute fällt mir die Entscheidung auch nicht gerade leicht, aber mein Fußball-Herz hat entschieden. Two and a half Men wird ja eh irgendwann als BluRay-Box geholt :mosh:

Two and a half men und South Park ;) Wobei ich von ersterem die ersten beiden Staffeln schon auf Dvd hab. ^^

Fußball is doof ^^

Ich kann am Donnerstag den Topmodels nicht zuschauen. :blackeye:

Zurück