• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee... lang ists her...

Ich mach mich nun mal ausm Staub =)

Oorrr. Schon wieder Fußball? Wann ist'n endlich wieder Winterpause. :bigsmile:

Moin Mannen.

Weiß zufällig einer von euch, welcher Händler nun die GoW Trilogy verkaufen darf? Hab gestern ein Angebot auf eBay gesehen, kann mir nur nicht vorstellen, dass der irgendwie an Exemplare rangekommen ist, wo ich im Netz nicht mal Infos über die Händler die's verkaufen dürfen finden kann.

Moin sw :mosh:

Tja, du hast es hier nicht einfach :bigsmile:

Ist ne gute Frage, warte nämlich auch noch auf diese. War es nicht GameStop oder Amazon ?

Moin Sebs.

Ja, wer hat's denn schon einfach im Leben?
Gerüchteweise habe ich das auch gehört, aber nirgends eine Bestätigung gefunden. Hab wie gesagt gestern einen Händler per ebay gefunden, aber irgendwie trau ich dem nicht so ganz.

So lange du per PayPal zahlen kannst, würde ich mir keine Gedanken darum machen, woher er das Game hat ;)

Guten Morgen meine treuen Web-Freunde,

wie geht es euch heute ?
Habe ab morgen 3 Tage Urlaub....supAAAAAAAAAAAa :-)

Moin Gamer ;)

3 Tage Urlaub sind kein Urlaub - kaum gewöhnst du dich an die freien Tage, ist es auch schon wieder vorbei :knockout:

moin seba,

da gebe ich dir recht, aber immer noch besser wie kein urlaub :-)

Geht.. zu wenig auf jeden Fall, noch bis 2 Family Guy geguckt^^

Moin Jann - hab ich ein Glück das ich heute frei hab :bigsmile:

Aber gleich erstmal zum Obi :sun:

Hab heute auch nur bis halb 2 Uni :) Danach auch mal zu IKEA, schonmal Zimmereinrichtung aussuchen^^

Ich muss nur bis 18 Uhr heut. :p

Und wenn mein Besuch Abends weg is (die wollen meine Wohnung anschauen) werd ich Bad Company 2 online ein paar Leute tot machen tun. :bigsmile:

Zurück