• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich sag nur, die einen investieren in Immobilien und wieder andere in Games und Hardware. Letzteres ist auf jeden Fall sinnvoller, wie ich finde, von daher kann ich dem nur zustimmen. Gut, spielen wir Battlefield, ich fahre und Du ballerst?:D
Hab noch garned geschaut, wo Du Statistikmäßig stehst, sicher ganz unten oder?:D

@Steel

Natürlich. Zocke doch zuerst immer den Singleplayer-Mode :sun:

So, bin dann aber erstmal weg. Werde langsam müde. Nacht Kumpel und auch dem Rest :)

So, fertig die Scheiße, jetzt kann ich MW2,ähm quatsch Battlefield zocken. :bigsmile:

stock-photo-smiley-icon-stupid-14643250.jpg

Hier geht was ab..
In diesem Sinne, guten Morgen Jungs.

@smikz
Heavy Rain auf Platin zu zocken nervt irgendwann ein wenig. Du musst Teile der Story zu oft durchspielen und kannst dann teilweise schon mitlabern.
Aber das Ende "Tränen im Regen" war sehr gut.

moin.

Okese, ich bin mal gespannt :) Ach das mit dem zu oft zocken ist mir eigtl egal, notfalls leg ich das Spiel zwischendurch noch mal ein paar Tage weg :-)

So ich mach mich mal fertig. Gleich arbeit, aber heut Nachmittag schon Wochenende! :> Und heute Abend ist der große Moment gekommen, aber dich sw wird das wohl kaum jucken *g*

Bis später.

Morgen smikzi.

Ja, ich hab's zwischendurch auch 4, 5 Tage nicht mehr gespielt.
Heute Abend spielt Bayern? ;)

Schonmal viel Erfolg auf Arbeit. Hätte auch gern Wochenende ab Heute Nachmittag.

Moin Jungs :mosh:

@smikzi

Bin mal auch gespannt - vor allem nach ManU 4:0 Sieg in Bolton :mosh:

Morgen Sebs.

Hab gerade auf ebay.uk ein Angebot für die God of War Trilogy gefunden. £ 66,98. Hört sich gut an, oder?

Ist das die selbe, die bei uns für Ende April angekündigt wurde oder die Pandora Box ?

smikz hat folgendes geschrieben:

Und heute Abend ist der große Moment gekommen, aber dich sw wird das wohl kaum jucken *g*

Ich hoffe die BAyern gewinnen. SChließlich will man ja in der 5 Jahreswertung an den Italienern vorbeiziehen :D Aber Ronney wird da bestimmt son Ding reinhämmern :P

Moinsen ihr lustigen Wichtelmännchen, hab Kopfweh von Bier bis heut morgen um Vier.:D

Tach Leute,

bald ist Ostern, deswegen muss ich wissen, wie schwer 1 kg Federn ist, schnell.

hi data. hi tea!

nee ich würde schätzen, circa 1000 Gramm?!

Transformers 2 (noch nicht gesehn) für ~14€ bei Amazon, soll ich? Hab gestern leider Star Trek verpasst :(

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Wie soll ich dich aufheitern, wenn du mir schreibst, daß deine Frau Krankenhausserien sieht. Such dir halt ein gutes Internet-Forum, wo du dich mit den Leuten austauschen kannst. Oder kauf dir einen PC, der sich auch zum Spielen eignet. Oder leg dir ein Kind zu. Oder mach all das. ;)

Gute Vorschläge Tea! Vielleicht werde ich eines Tages die eine oder andere Idee umsetzen... Grübel... Aber wie ist das mit den komischen Typen, die man
in diesen Foren kennenlernt - sind die nicht irgendwie gefährlich?

Zurück