• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, Heavy Rain platiniert.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Bin jetzt weg.

Danke Steel. Muss ich es mir doch noch kaufen als alter Battlefield-Fanboy *kramt in Tochters Sparbüchse*.

@Tea Von wegen alles wird gut! Meine Frau blockiert den Fernseher mit Krankenhausserien, und die arme XBOX verstaubt vor sich hin :blackeye:

Bitte um Aufheiterung!

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

So, Heavy Rain platiniert.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Bin jetzt weg.

Cool, mach ich auch mal, wenn ichs endlich mal wiederkriege ;)

Bin auch mal weg. Mich vor die Glotze schmeißen und noch iwas gucken :) morgen früh nochmal arbeiten -.-

ok...ich zock mal noch ne runde "kratos 3" ...danach ziehe ich mir shuttle island rein...und dann vielleicht noch gone baby gone..mal sehen..

wünsche euch allen eine gute nacht...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Danke Steel. Muss ich es mir doch noch kaufen als alter Battlefield-Fanboy *kramt in Tochters Sparbüchse*.

Bitte um Aufheiterung!

Auf jeden Fall, aaaaaaaaaaaber, wie gesagt, leider sind die Lobbys leer bzw. Leute kommen und gehen mitten im Spiel. Vorhin hab ich alleine gegen einen Squad mit 4 Leuten gespielt, shit auch. Naja, vorhin dann noch mit Clan MW2 gespielt, trotzdem, an den MP von MW2 kommt nix ran, kann man drehen wie man will. Aber Bf macht einfach Laune, kann man auch nicht vergleichen mit MW2, aber als Abwechslung auf jeden Fall gut geeignet. Und mich hat noch kein Bf bis jetzt angesprochen, dass will was heißen. Und, arme kleine Box, tut mir richtig leid, dafür werden meine umsomehr genutzt.
:sun:

Hey Sebby, alles fit? Bf Rules... :mosh:
Hast Du Metro durch? Hab´s nicht mehr gespielt, seitdem ich Bf hab. :bigsmile:

Hi Steel :mosh:
Endlich Feierabend - die Spätdienste sind zum :kotz:
Der ganze Tag ist dahin, aber egal.

Yep, hab Metro durch, BF 2 auch :mosh:

Also bei Bf ist der SP wie auch bei MW2 noch unangetastet. Ja, glaub ich, Spätschichten sind uncool. Über Ostern auch noch, wie ich gelesen hab, mein Beileid. :blackeye: Wird bei mir aber auch so sein, dass ich zumindest Ostersonntag noch was fertig machen muß. Egal, Kohle für Konsolen lautet das Motto.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Egal, Kohle für Konsolen lautet das Motto.

So siehts aus - ist schon angenehm wenn man sich einfach ein Spiel oder Konsole kaufen kann ohne groß nachzudenken. Da macht mir auch das Arbeiten an Feiertagen nichts aus - im Gegenteil - gibt Zuschläge.
Einzig der Nachteil, das man nicht bei der Familie sein kann :blackeye:

Joah, bei mir auch so, neben Spielen und Konsolen dusche ich halt auch gern mit Adidas oder putze mit Bref und wasche mit Persil. Alles teure Markensachen, die ich mir gern leiste und dafür willig bin zu arbeiten.:) Ganz zu schweigen vom Sprit für meinen Sportwagen.:D In diesem Sinne grüße ich gleich mal den Henkel Konzern, der mir die Algenplage auf dem Balkon entfernt hat. :mosh:

Sach ma, spielst Du mit mir mal MW2 Hardcore Team Deathmatch? :sun:
Hast Du auch ne Gasmaske mitgeliefert bekommen bei Metro? Achso, die Ava Klamotten kosten auch ne Menge Kohle jeden Monat, da muß man einfach viel und gerne arbeiten.:D Yeah, morgen erscheinen die Maps für MW2. :mosh:

Geld für Konsolen ist gut. Bei Mediamarkt gibt es die 120er Elite für 199 Öcken. Ich habe die ganz alte Premium ohne HDMI-Ausgang. Ich glaube, ich muss morgen einkaufen gehen...

Würde ich machen, ich hab eine aktive 60 Gig Prem, eine MW2 Special Edition zur Zierde und eine Arcade für 99 € als Ersatz vor 6 Wochen bei Amazon gekauft. :bigsmile: Auch wenn die Konsole nur eine Woche in Rep ist bei MS, es sind immerhin 7 Tage Ohne, dass geht mal garnicht. :sun:

@Steel

Könnten mal MW2 zocken. Brauch nur mal wieder ne UK Version. Will meine Prestige-Edition nicht entjungfern :bigsmile:

Kann ich verstehen, ausleihen? Videothek?
Was meinst Du, wie weh mir das getan hat, die MW2 Konsole anzumachen um zu schauen ob sie geht.:D
Wir können aber auch Battlefield spielen...:D

Battlefield geht :bigsmile:
Hab aber eh noch vor mir die UK Version von Warfare 2 nochmal zu holen :sun:

Zurück